Login

Frauen aus Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Mandy86
Frau
Wohnort:
Motto:
37 Jahre alt
Braunsdorf | Sächsische Schweiz-Osterzgebirge | Sachsen
Das Leben ist nicht immer einfach doch man sollte es so nehmen wie es kommt, ich bin freundlich , ehrlich immer für andere da wenn sie mich brauchen....

sehen
kellym
Frau
Wohnort:
Motto:
53 Jahre alt
Freital | Sächsische Schweiz-Osterzgebirge | Sachsen
offen, direkt

sehen
stubs42
Frau
Wohnort:
Motto:
51 Jahre alt
Dohma | Sächsische Schweiz-Osterzgebirge | Sachsen
beschreiben ist immer schwierig - frag doch ganz einfach

sehen
Quitte
Frau
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Freital | Sächsische Schweiz-Osterzgebirge | Sachsen
Ich kann gnadenlos albern sein. Keine Sorge, auch ernsthafte Gespräche kann man mit mir führ en. Für mich zählen die einfachen Dinge im Leben.

sehen
perla272
Frau
Wohnort:
Motto:
42 Jahre alt
Dohna | Sächsische Schweiz-Osterzgebirge | Sachsen
Bin ein chaotisch liebenswerte mensch :-)

sehen
wasmachichhier
Frau
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Dippoldiswalde | Sächsische Schweiz-Osterzgebirge | Sachsen
Ich bin nicht perfekt und will es auch wirklich nicht sein. Komme mit wenig Ansprüchen aus we lche aber für mein Umfeld schwer zu erfüllen sind.

sehen
laola65
Frau
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Dohna | Sächsische Schweiz-Osterzgebirge | Sachsen
Hallo Männer suche einen humorvollen ( gern auch etwas verrückten), zärtlichen, ehrlichen M ann. Er sollte nicht zu sehr klammern, da ich gern auch mal was allein mit Freundinnen unternehme und auch sonst ein bissl meinen Freiraum brauche. Ich bin ehrlich, selbstbewußt, lache auch mal über mich selber, manchmal bissl chaotisch. Man kann mit mir aber auch ernsthaft reden, ich bin kein Clown und suche auch keinen. Bin gern mit Freunden zusammen, aber auch mal gern allein. Mag die Natur, Sport ( Fußball, wandern, Ski Rad fahren). Aber ich will darin keine Rekorde aufstellen ;-) Auch bin ich für alles offen. Probiere gern mal was neues aus. Also Männer es muss nicht alles überein stimmen, aber Stubenhocker ist auch blöd :-( Leider bin ich bischen zu klein für mein Gewicht :-( Meldet euch mal. Keine Angst, ich beiße nicht.

sehen
Armygirl
Frau
Wohnort:
Motto:
38 Jahre alt
Bad Schandau | Sächsische Schweiz-Osterzgebirge | Sachsen
Am a laid back and easy going lady... I\'m not the wild type, I prefer to be a woman of class i n my own way....Not pushy and looking for someone who likes that. I prefer to treat people kindly first then go from there......Some folks will run over you when you do that....... but at least then you can see a little about them and their personality.........I\'d have to say I am well grounded, not worried about being cool..... I\'m not looking for a fling, I wish to have something a lot more meaningful than that.......I guess you could say I\'m not interested in what I can\'t have........And yes I know what I want..... I have no misconceptions about that.. The fairy tale stuff, the old movie stuff, sure, but there is more. To live, to love, to make the most of the time we are given. To pour your soul out to someone, to let them know how much you care about them.......And that love be enough for them. To be the man he loves...When a woman gives herself totally to a man and he knows it...... It gives him the strength to be a man, in every sense....But his responsibility does not stop there......That\'s where it begins!!!!!!!!!!!!!!!!

sehen
thirstyebony75
Frau
Wohnort:
Motto:
48 Jahre alt
Höckendorf | Sächsische Schweiz-Osterzgebirge | Sachsen
Ik ben een zeer gevoelige vrouw. een complete vrouw met sterke \"oude en nieuwe ouderwetse\" wa arden. Tender van hart, emotioneel veilig, en altijd op zoek naar het goede en de schoonheid om me heen. Een Hoopvolle Romantische. Een uitstekende communicator. Ik luister meer dan ik spreek. Absoluut Loyaal en Committed to Die dingen zijn echt belangrijk. Zeer goed opgeleid, zowel op school als in het leven. zeer uiteenlopende talenten en vaardigheden. Ik omring me graag met een goede zinvolle Mensen, dingen

sehen
kiwifrau
Frau
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Freital | Sächsische Schweiz-Osterzgebirge | Sachsen
im innern kind geblieben, unbarmherzig albern, kann auch sehr ernsthaft sein

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Sachsen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren