Login

Frauen aus Sachsen-Anhalt

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus Sachsen-Anhalt und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Sachsen-Anhalt und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Serenaroux
Frau
Wohnort:
Motto:
44 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
Hallo, wie geht es dir, ich hoffe, ich heiße Sibelle und bin neu auf dieser Seite. Ich habe mi r erlaubt, Ihr Profil zu besuchen, da ich hier bin, um meinen Freundeskreis zu erweitern, das Hauptziel ist, dass ich gerne zu Ihren Freunden gehören würde, also wenn es Ihnen nichts ausmacht, würde ich mich freuen, wenn Sie mich als Freund hinzufügen, ich würde mich sehr freuen, eine E-Mail von Ihnen zu erhalten, um Sie besser kennen zu lernen, wenn möglich Meine E-Mail-Adresse: serenaroux74@gmail.com bis bald Serena roux Küsschen

sehen
MelliMD
Frau
Wohnort:
Motto:
27 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
süss unkompliziert auf der suche nach etwas spass oder gerne auch mehr

sehen
kleinerFlohL
Frau
Wohnort:
Motto:
34 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
Der Sommer ist da und ich bin immer noch alleine, bin 30 Jahre, blond und sehne mich nach einer zärtlichen Beziehung, möchte in meinem Urlaub mit dir unter Palmen träumen und nicht nur das, auch alles gemeinsam erleben und ausleben. Interesse? dann lass es mich wissen.

sehen
bizet
Frau
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Ahlsdorf | Mansfeld-Südharz | Sachsen-Anhalt
ich bin ergeizig,treu und ausdauernd,liebe Tiere,mein Garten und mein zuhause,bin raucher,schl ank;1,66 m gross

sehen
Princess201712
Frau
Wohnort:
Motto:
23 Jahre alt
Stendal | Sachsen-Anhalt
Also ja was sagt man so über sich ich bin fast mit der Schule fertig mache dann eine Ausbildun g bin 17 lese und backe gern ja den Rest müsst ihr lebst herausfinden

sehen
Moppelmaus84
Frau
Wohnort:
Motto:
39 Jahre alt
Hundisburg | Börde | Sachsen-Anhalt
Bin direkt und Ehrlich,etwas Skeptisch aber aus Erfahrung, habe Job bedingt nicht viel Zeit, mà ¶chte diese aber nicht immer alleine verbringen. Ich weiß was ich will und sage das auch klar und deutlich...

sehen
wirdsnoch57
Frau
Wohnort:
Motto:
67 Jahre alt
Götschetal | Saalekreis | Sachsen-Anhalt
Immer noch neugierig auf das Leben.Humor ist Ein Grundbedürfnis

sehen
Sonnenblume57
Frau
Wohnort:
Motto:
66 Jahre alt
Halle (Saale) | Sachsen-Anhalt
Ich bin so wie ich bin.

sehen
Sie2016
Frau
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Ohrsleben | Börde | Sachsen-Anhalt
später

sehen
KontaktGesucht
Frau
Wohnort:
Motto:
61 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
Ehrlichkeit Offenheit ich sage was ich denke, bin hilfsbereit und einiges mehr oder wenger

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Sachsen-Anhalt, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Sachsen-Anhalt

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Sachsen-Anhalt, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Sachsen-Anhalt sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren