Login

Frauen aus Baden-Württemberg

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus Baden-Württemberg und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Baden-Württemberg und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Jekky
Frau
Wohnort:
Motto:
52 Jahre alt
Bühlerzimmern | Schwäbisch Hall | Baden-Württemberg
Bin jetzt nach meiner Scheidung wieder bereit für eine ernsthafte Beziehung und bin auf der Su che nach einem Mann, der kein Abenteuer sucht, sondern eine Beziehung, harmonisch und in vollem Einklang, mit gegenseitigen Respekt vor dem anderen. Hoffe du findest mein Profil und schreibst mir.

sehen
TrudyV
Frau
Wohnort:
Motto:
62 Jahre alt
Reutlingen | Baden-Württemberg
Schon vor einigen Jahren wurde ich Witwe und die Trauer war gross, doch jetzt merke ich erst, d ass in meinem Leben etwas fehlt und zwar einen charmanten, liebevollen Mann, mit dem das Glück noch einmal zu mir kommt. Möchte gemeinsam vieles noch erleben, reise, tanze, koche gern, wohne allein im meinem Haus im Grünen, doch die Einsamkeit ist einfach groß. Wenn du auch auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen bist, dann schreib mir doch mal, vielleicht können wir schon bald es uns zu zweit schön machen.

sehen
Maria18
Frau
Wohnort:
Motto:
19 Jahre alt
Karlsruhe | Baden-Württemberg
ehrlich, treu , liebevoll und vesteandnisvoll :)

sehen
Heavenblue
Frau
Wohnort:
Motto:
20 Jahre alt
Freiberg am Neckar | Ludwigsburg | Baden-Württemberg
Klein und fein - mild und manchmal wild

sehen
Sternchen2020
Frau
Wohnort:
Motto:
37 Jahre alt
Herrischried | Waldshut | Baden-Württemberg
Zum Pferde stehlen solange man ehrlich ist. Direkt rede nicht um den heissen brei Für fast j eden spass zu haben

sehen
angge
Frau
Wohnort:
Motto:
49 Jahre alt
Dettingen an der Erms | Reutlingen | Baden-Württemberg
Ich mag Spazierengehen, Strand, Kuscheln, Roadtrips. Ich suche eine ernsthafte liebevolle langf ristige Beziehung

sehen
sugarcrush
Frau
Wohnort:
Motto:
40 Jahre alt
Offenburg | Ortenaukreis | Baden-Württemberg
Das Leben ist zu kurz, um Zeit zu verschwenden. Ich betrachte mich als eine bodenständige Frau , die weiß, was sie im Leben will. Ich möchte einen Mann treffen, der ehrlich ist, mit dem wir beide glücklich zusammen sein, uns verstehen und respektieren können. Kommunikation ist auch sehr wichtig. Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen, wenn Sie keine Angst haben, Ihre Liebe und Zuneigung zu mir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich genieße es, Hände zu halten, zusammen zu kochen, ich genieße ein romantisches Abendessen. Ich bin sehr romantisch und sexy. Ich möchte einen echten Mann mit guten Absichten und jemanden treffen, der bereit ist, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und weiterzumachen.

sehen
Sonnenwirbel05
Frau
Wohnort:
Motto:
67 Jahre alt
Radolfzell am Bodensee | Konstanz | Baden-Württemberg
ich bin unkompliziert und kompromissbereit, jedoch mit gewissen Vorstellungen. Bin kein Morgenm uffel und eigentlich immer gut gelaunt. Mein Aussehen finde ich ok und meine kleinen Polster stören mich nicht mehr!

sehen
Sheelaa
Frau
Wohnort:
Motto:
30 Jahre alt
Aalen | Ostalbkreis | Baden-Württemberg
Mit Dir sollte man Pferde stehlen können, gemeinsam Lachen und auch Traurig sein, Reden und au ch mal Schweigen können! Wenn Du Interesse hast und mich gerne näher kennenlernen möchtest melde Dich ...:-)

sehen
DestinyNow
Frau
Wohnort:
Motto:
35 Jahre alt
Ravensburg | Baden-Württemberg
Frag lieber persönlich nach ;)

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Baden-Württemberg, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Baden-Württemberg

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Baden-Württemberg, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Baden-Württemberg sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren