Login

Frauen aus Mecklenburg-Vorpommern

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus Mecklenburg-Vorpommern und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Chantal07
Frau
Wohnort:
Motto:
19 Jahre alt
Anklam | Ostvorpommern | Mecklenburg-Vorpommern
Ich lasse mich gerne überraschen.....................Was ich über mich sagen kann .Ich bin ju ng, süß, dennoch stark und verrückt im Kopf, aber diese Seite von mir kennen nicht viele. Ich bin auf jeden Fall bereit, Spaß zu haben. Was über mich gesagt wird sweet as sugar, die Maus! :-P

sehen
anna-marie14
Frau
Wohnort:
Motto:
20 Jahre alt
Groß Polzin | Ostvorpommern | Mecklenburg-Vorpommern
Was ich nicht mag??? arrogante Angeber

sehen
ZergJenny16
Frau
Wohnort:
Motto:
22 Jahre alt
Groß Polzin | Ostvorpommern | Mecklenburg-Vorpommern
ok ich bin meistens lieb.... ich mag viel unternehmen gehe gerne auf konzerte und soo ich mag ältere männer(biker und soo) Meine tiere sind im moment total meine nummer 1 höre gerne musik gehe gerne mit meinen pony reiten tanze gerne bin leider total schüchtern

sehen
JaneDoe1968
Frau
Wohnort:
Motto:
55 Jahre alt
Schwerin | Mecklenburg-Vorpommern
- ehrlich, meistens spontan, akribisch, lieb, treu

sehen
angila
Frau
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Rostock | Mecklenburg-Vorpommern
Bin gerne unterwegs in Großstädten und mag auch lange Spaziergänge in der Natur. Ein gepfleg tes Erscheinungsbild, nette Umgangsformen und eine positive Lebenseinstellung finde ich perfekt. Ich bin vielleicht etwas anspruchsvoll, aber nicht kompliziert!!!

sehen
tanja379
Frau
Wohnort:
Motto:
70 Jahre alt
Dargun | Demmin | Mecklenburg-Vorpommern
Bin sparsam ehrlich treu lieb

sehen
Emely53
Frau
Wohnort:
Motto:
39 Jahre alt
Parchim | Mecklenburg-Vorpommern
Ich bin nicht hier um moeglichst schnell irgendeinen Partner zu finden, sehe Seite als eine Ch ance einen aussergewoehnlichen Persoenlichkeit kennenzulernen. Genau diese Waerme wuerde ich sehr gerne wieder mit einem lieben Menschen teilen. Miteinander durch den Sand laufen, zusammen Zuhause einschlafen und aufwachen.

sehen
Sommer016
Frau
Wohnort:
Motto:
63 Jahre alt
Schwerin | Mecklenburg-Vorpommern
Ich bin eine gepflegte ( heisst nicht in den Schminktopf gefallen ),arbeitssame ,treue , bodens tändige, nicht langweilige Frau ,der Familie und Freunde alles bedeuten.An meiner Seite solltest du dich so geben wie du bist.

sehen
Phialina
Frau
Wohnort:
Motto:
70 Jahre alt
Rostock | Mecklenburg-Vorpommern
Ich bin fröhlich, manchmal albern, liebe das Leben. Lese gern und viel. Ich lebe allein und bi n schon Oma. Und ich bin ein großer Fan von Rock'n Roll - Oldies und alles was gut klingt. Ich kann gut schreiben und formulieren. Mach manchmal Origami.

sehen
Gitte1559
Frau
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Greifswald | Mecklenburg-Vorpommern
Bin sehr ehrlich, gefällt oft nicht Mag keine Ungerechtigkeit

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Mecklenburg-Vorpommern, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Mecklenburg-Vorpommern

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Mecklenburg-Vorpommern, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren