Login

Frauen aus Sachsen

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus Sachsen und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Sachsen und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
DiddiXX
Frau
Wohnort:
Motto:
44 Jahre alt
Dresden | Sachsen
In dieser schweren Zeit ist es fast unmöglich auf herkömmliche Weise einen Mann zu finden, mi t dem das Glück auch zu mir kommt. Also versuche ich es jetzt hier einmal, was daraus wird, werden wir schon feststellen und vereinbaren. Bin 38 Jahre, kinderlos, Nichtraucherin. lebe allein, im Beruf fest im Sattel, doch einsam bin ich trotzdem. Wenn es dir auch so geht, dann melde dich doch bei mir

sehen
SusanDev
Frau
Wohnort:
Motto:
44 Jahre alt
Chemnitz | Sachsen
nicht hässlich, unterwürfig veranlagt anderen Frauen gegenüber, fleißig im Haushalt und vie les mehr

sehen
ledigfrau
Frau
Wohnort:
Motto:
40 Jahre alt
Falkenstein | Vogtlandkreis | Sachsen
Was ich mag : Ist ehrlich, treu, intelligent, humorvoll Ich arbeite sehr gerne. Mein Job erfül lt mich und ich investiere viel Zeit und Energie in ihn! Was ich nicht mag: Ich mag nicht Lügner, Hass, Erniedrigung, falsche Menschen und Unehrlichkeit. Das ist mir wichtig: Den handwerklichen Herausforderungen im Alltag stelle ich mich gerne selbst und das mit Erfolg! Ich koche sehr gut und gerne.

sehen
smarties0812
Frau
Wohnort:
Motto:
43 Jahre alt
Radeburg | Meißen | Sachsen
Optimist durch und durch, ich liebe lange intensive Gespräche

sehen
simah8
Frau
Wohnort:
Motto:
66 Jahre alt
Cavertitz | Nordsachsen | Sachsen
Hallo lieber Gentleman kaum bin ich da, muss ich das dazu schreiben: bitte erst mal lesen i ch hab keine Lust auf Abenteuer, mein ganzes Leben ist schon eins.... und Kuscheleinheiten suche ich auch nicht.. bitte weiter lesen, dann überlegen und erst dann vielleicht anschreiben, und Foto wäre natürlich auch nicht schlecht nach turbolenten, vom Schicksal gebeutelten Jahren komme ich langsam zur Ruhe, nun will ich mein letztes Drittel JETZT genießen, will jetzt leben, will jetzt lieben und nicht warten... doch warten schon - auf Dich - und dann ab und weg... wir brauchen nur einen Anfang.. Für mich ist es an der Zeit die Zelte abzubrechen und in einem warmen Land von vorne anzufangen. nur alleine macht es keinen Spaß und alleine bin ich schon eine Weile, von daher suche ich DICH, der Du vielleicht auch in diese Richtung tendierst und nicht länger warten möchtest.. wenn Du aufrichtig, treu bist, ich zu Dir aufschauen kann, dann - also trau Dich.

sehen
Biest72
Frau
Wohnort:
Motto:
51 Jahre alt
Leipzig | Sachsen
ich bin ein kleines freches Biest, temperamtentvoll, leidenschaftlich, aber auch lieb, verstän dnisvoll. ganz wichtig, mich gibs nur im Zweierpack

sehen
elfgel
Frau
Wohnort:
Motto:
54 Jahre alt
Chemnitz | Sachsen
bin ein offener Mensch,manchmal naiv und zu leichtgläubig aber bin für jeden Spaß zu haben.. ;O) Bin neugierig auf das Leben,hab viel versäumt,bin in manchem hinterm Mond daheim und möchte nun genießen was geht und Spaß macht

sehen
ekaterina167
Frau
Wohnort:
Motto:
36 Jahre alt
Dresden | Sachsen
Ich bin eine aufgeschlossene und fröhliche Mädchen

sehen
Claudi113
Frau
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Chemnitz | Sachsen
....ich bin lustig, spontan, suche den mann der noch hält was er verspricht ????

sehen
dickundbloed
Frau
Wohnort:
Motto:
49 Jahre alt
Leipzig | Sachsen
Einfach nur blöd Und lustig

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Sachsen, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Sachsen

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Sachsen, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Sachsen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren