Login

Frauen aus Saarland

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus Saarland und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Saarland und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Maus_77
Frau
Wohnort:
Motto:
46 Jahre alt
Neunkirchen | Saarland
Verrückt lieb durchgeknallt nett sensibel

sehen
susanne2016
Frau
Wohnort:
Motto:
54 Jahre alt
Saarbrücken | Regionalverband Saarbrücken | Saarland
Ich bin ehrlich treu zuverlässig und habe das Herz am richtigen Fleck.

sehen
flieder65
Frau
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Homburg | Saarpfalz-Kreis | Saarland
Bin eine Frau für alle Jahreszeiten...

sehen
Danana
Frau
Wohnort:
Motto:
55 Jahre alt
Saarbrücken | Regionalverband Saarbrücken | Saarland
Ich bin Einzigartig, lustig Welt offen....zickig, oftmals unbequem ...nichts für schwache Nerv en....mich zu kennen ist entweder Belohnung oder eine Strafe ...lach

sehen
Ch67
Frau
Wohnort:
Motto:
57 Jahre alt
Saarbrücken | Regionalverband Saarbrücken | Saarland
Zärtlich romantisch einfühlsam

sehen
blue-ease
Frau
Wohnort:
Motto:
55 Jahre alt
Saarbrücken | Regionalverband Saarbrücken | Saarland
lieb ,nett, ehrlich, treu, intelligent ,liebe meine Arbeit, meine erwachsenen Kinder, meine Fre unde unabhängig, möchte nicht immer alles zerreden-ich hasse es ewig zu diskutieren, harmoniesüchtig ich lache gerne und rede manchmal echt dummes Zeugs(aus Spass)-ich kann auch Ernst sein wenn ich will

sehen
firstlady2
Frau
Wohnort:
Motto:
67 Jahre alt
Eppelborn | Neunkirchen | Saarland
Hallo, mit mir kannst du Pferde stehlen, auch wenn du keinst brauchst.... ich bin ehrlich un d habe Humor... kann auch über mich selber lachen... es ist gar nicht einfach was über sich zu Schreiben, finde es selbst herraus....

sehen
Schnuckelmaus
Frau
Wohnort:
Motto:
73 Jahre alt
Riegelsberg | Regionalverband Saarbrücken | Saarland
Bin Eine Jungfrau (Sternzeichen)typische .Ordnungsliebend und sauber.Bei mir hat alles Hand und fuß

sehen
Kleene211
Frau
Wohnort:
Motto:
36 Jahre alt
Saarbrücken | Regionalverband Saarbrücken | Saarland
Ich bin herzlich und aufgeschlossen. Ich lache gerne.

sehen
drea2605
Frau
Wohnort:
Motto:
55 Jahre alt
Saarbrücken | Regionalverband Saarbrücken | Saarland
Es kommt nicht aufs aussehen an, sondern was jemand aus sich macht! STEHE NICHT AUF ONS ODER A BENTEUER!!!!

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Saarland, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Saarland

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Saarland, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Saarland sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren