Login

Frauen aus Nordrhein-Westfalen

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus Nordrhein-Westfalen und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Nordrhein-Westfalen und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Aurelie6
Frau
Wohnort:
Motto:
37 Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
I register on this site to meet a man for a serious relationship based on trust, complicity and love. As far as I am concerned I am dynamic, open, loving to laugh, faithful, tender ... but I will not tell you everything. Otherwise I like to go out and chat with friends, discover new things, practice sports and many other things that are yours to discover! I hope this will arouse your curiosity.

sehen
Eddia
Frau
Wohnort:
Motto:
57 Jahre alt
Siegen | Siegen-Wittgenstein | Nordrhein-Westfalen
Seit einigen Jahren bin ich nun Witwe, lebe allein und um mich herum wurde es ziemlich einsam, doch jetzt habe ich mich entschlossen noch einmal einen Partner zu finden, mit dem ich all die schönen Dinge des Lebens wie reisen, tanzen, wandern, reden u.v.m. erlreben kann. Aber auch die schönste Nebensache der Welt sollte Platz in der Beziehung haben, denn ich liebe eine vertraute Zweisamkeit.Falls du Interesse an meinem Profil und einer Partnerschaft hast, schreib mir doch mal ein wenig von dir. Warte schon gespannt auf Antwort.

sehen
Diana88
Frau
Wohnort:
Motto:
50 Jahre alt
Neuss | Rhein-Kreis Neuss | Nordrhein-Westfalen
weiblich, stark, intelligent... geheimnisvoll ... :)

sehen
Goldherz112
Frau
Wohnort:
Motto:
43 Jahre alt
Frechen | Rhein-Erft-Kreis | Nordrhein-Westfalen
Ich bin eine nette Person, die eine romantische Partnerschaft sucht. Ich bin unabhängig, kreat iv, selbstbewusst und sehr aktiv. Ich kann offen und ehrlich kommunizieren und glaube, dass gute Kommunikation ein Schlüsselelement jeder Beziehung ist. Ich würde gerne eine Beziehung aufbauen, die auf Vertrauen und Ehrlichkeit basiert, in der wir beide wissen, was wir von dieser Beziehung wollen, und uns wohl fühlen, unsere Bedürfnisse, Ängste und Wünsche auszudrücken. Eine sinnvolle emotionale Verbindung zueinander aufzubauen und aufrechtzuerhalten, sich geliebt und emotional erfüllt zu fühlen, das Vertrauen zu stärken und die Bindung zu stärken.

sehen
SarahZiwik
Frau
Wohnort:
Motto:
39 Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
Erstens spreche ich nicht wirklich gut Deutsch, weil ich aus Dänemark komme, während meine Mu tter aus Köln stammt. Ich bin stark und unabhängig und egal wie schlecht es mir geht. Ich suche immer nach dem Silberstreif am Horizont. Ich glaube immer noch an die wahre Liebe und ich denke, das Leben ist magisch und ich schwitze nicht über die kleinen Dinge. Ich bin sehr spontan und abenteuerlustig und liebe die Natur. Ich glaube fest an die Familie und zelebriere die Tradition

sehen
tbanyp
Frau
Wohnort:
Motto:
38 Jahre alt
Düren | Nordrhein-Westfalen
Ich bin voller Energie, Freude und Leidenschaft. Meine Freunde nennen mich "Sprudel-Lady". In B eziehungen kann ich zärtlich sein und mich in eine Tigerin verwandeln - das hängt von der Situation und der Zeit ab, die ich mit meinem Mann verbringen möchte ))) Suchst du nach so einem großen Energie- und Freudenball ?))))

sehen
Ilsebil
Frau
Wohnort:
Motto:
57 Jahre alt
Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Beschreie dich: AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH

sehen
Angela88
Frau
Wohnort:
Motto:
35 Jahre alt
Münster | Nordrhein-Westfalen
Durchschnitt würde ich sagen, eine ganz normale Person. Jetzt weiß man nur nicht welche norm Da es mir wichtiger ist das dich jeder selbst ne Meinung bilden sollte, beschreibe ich mich ungern ... jeder 2te beschreibt sich so wie er gern währe, nicht wie er ist ... nein, selbst n bild machen

sehen
Ratschy
Frau
Wohnort:
Motto:
50 Jahre alt
Leverkusen | Nordrhein-Westfalen
Bin seit einigen Jahren geschieden und bin nun bereit eine neue Beziehung einzugehen, denn alle in möchte ich nicht mehr den Lebensweg bestreiten. Lebe seit meiner Scheidung allein, habe eine erwachsene Tochter, die aber mit iher Familie weiter weg kommt und nur hin und wieder zu Besuch kommt. Möchte eine harmonische und liebevolle Beziehung und suche einen charmanten Partner an meiner Seite. Bitte schreib mich an, vielleicht kann ja aus unserem Schreiben eine glückliche Beziehung werden.

sehen
KiBa99
Frau
Wohnort:
Motto:
30 Jahre alt
Düsseldorf | Nordrhein-Westfalen
Ich bin eine ehrliche treue Person. Ich liebe die Natur. Beim schönen Wetter bin ich viel drau ßen unterwegs

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Nordrhein-Westfalen, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Nordrhein-Westfalen

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Nordrhein-Westfalen, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren