Login

Frauen aus Hamburg

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus Hamburg und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Hamburg und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
AnndraX
Frau
Wohnort:
Motto:
45 Jahre alt
Hamburg
Hey ich bin sehr einsam, seit ein paar Monaten getrennt und jetzt merke ich doch glatt wie sehr ich das kuscheln und noch viel mehr die Zärtlichkeiten vermisse Bin eine sehr einfühlsame, lustvolle und harmoniesüchtige 44jährige Frau. Ich suche einen aufgeschlossenen, unternehmungslustigen Mann mit dem man Spass in jeder Lebenslage haben kann. Vielleicht wird ja aus und beiden das ideale Paar. Trau dich und melde dich bei mir.

sehen
MeerfackelM
Frau
Wohnort:
Motto:
31 Jahre alt
Hamburg
Habe die "30" bald erreicht und bin Single, blond, lebensfroh und möchte nun den Weg Hand in Hand mit einem charmanten Mann gehen, humorvoll, leidenschaftlich und gefühlvoll, in einer Beziehung sollte jeder seinen Freiraum haben und nicht klammern, aber dennnoch treu und verständnisvoll. Vielleicvht bist du ja auch auf der Suche nach dem Glück, dann schreib mich einfach mal an, vielleicht stimmt die Chemie zwischen uns sofort.

sehen
zanku10
Frau
Wohnort:
Motto:
41 Jahre alt
Hamburg
Nun, Janet ist eine Sie Frau, die einen ernsthaften Partner sucht, um ein neues Leben mit einer freundlichen und sehr hart arbeitenden Frau zu beginnen

sehen
Sekttropfen
Frau
Wohnort:
Motto:
41 Jahre alt
Hamburg
Mein Name ist Sybille man nennt mich Billy, und suche einen Mann, der wie ich nicht mehr allei n durchs Leben gehen möchte, liebe die vertraute Zweisamkeit und suche einen zärtlichen, leidenschaftlichen und humorvollen Mann, der mit mir gemeinsam die schönen Dinge des Lebens geniessen möchte.

sehen
LillyfeeY
Frau
Wohnort:
Motto:
42 Jahre alt
Hamburg
Schön gewachsene Blume mit drallen Blüten und nachwachsenden Knospen sucht einen erfahrenen, gerne auch reifen Pfleger, der sich der Schönheit hingibt und sich daran erfreut. Ich möchte ausgekostet, angefasst und in eine andere Welt entführt werden. Wenn du magst, darfst du mich auch gerne umtopfen, mir die Erde unter den Wurzeln wegreißen vor Begeisterung. Denkst du das du dazu fähig bist? Ich lasse mich gerne davon überzeugen. Bring deine Gießkanne mit ;) und deinen Spaten.

sehen
hanny1010
Frau
Wohnort:
Motto:
37 Jahre alt
Hamburg
I am so gentle and kind person,Down to earth ,easy going, understanding, loyal, trustworthy out going , spontaneous ,i enjoy the simple things in life , camping , fishing , bbq even cook a dinner if the feelings right ,good listener , respectable .

sehen
sunnyjune
Frau
Wohnort:
Motto:
52 Jahre alt
Hamburg
ich bin wie eine schlange....ich nehme dich mit meinen eis blauen augen gefangen....und gefäls t du mir nehme ich dich in den würgegriff und lasse dich nicht mehr los

sehen
LightandLove
Frau
Wohnort:
Motto:
56 Jahre alt
Hamburg
Ehrlich, direkt, liebevoll, Verständnisvoll, zärtlich

sehen
sonnenschine
Frau
Wohnort:
Motto:
50 Jahre alt
Hamburg
mich so nehmen wie ich bin,,,,

sehen
Gretchen2016
Frau
Wohnort:
Motto:
56 Jahre alt
Hamburg
Ich bin genauso "gebrannt", wie wahrscheinlich alle in diesem, bzw. ähnlichem Alter. Also von "Altlasten" zu reden, finde ich völlig deplaziert. Unsere Geschichte gehört zu uns und ein Partner hat damit umzugehen, oder sich n grünes Huhn zu suchen! :-)

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Hamburg, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Hamburg

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Hamburg, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Hamburg sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren