Login

Frauen aus Niedersachsen

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus Niedersachsen und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Niedersachsen und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Pseudomi68
Frau
Wohnort:
Motto:
55 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
ich bin eine reife Dame mit großer Oberweite die sexuellen Kontakt zu jüngeren Männern sucht . Kostenlos versteht sich und nur aus meiner Region. 0171- 199 5171

sehen
niceElke
Frau
Wohnort:
Motto:
47 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
Mein größter Wunsch ist es 365 Tage im Jahr gemeinsam mit einem netten Mann verbringen, mit i hm glücklich werden und alles teilen, denn zu zweit ist alles schöner und einfacher. Alles ganz gut und schön, aber gibt es diesen Mann, den ich suche? Also zu mir, bin 44 Jahre alt, Single, lebe allein, bin Angestellte in gehobener Position, nur bisher war eine Beziehung für mich nicht möglich, dachte ich, doch ich merke, das das noch was sein muß, ich suche einen charmanten, gepflegten und netten Mann, der mit mir gemeinsam einen Neubeginn wagen möchte.

sehen
TLC235
Frau
Wohnort:
Motto:
43 Jahre alt
Diepholz | Niedersachsen
Ich bin eine entspannte Frau, die das Leben Schritt für Schritt nimmt. Ich höre mehr zu als i ch rede, deshalb bezeichnest du mich als introvertierte Dame. Wenn Sie mehr über mich wissen wollen, fragen Sie einfach, weil es mir auf diese Weise leichter fällt.

sehen
_LiAA_23
Frau
Wohnort:
Motto:
24 Jahre alt
Wolfenbüttel | Niedersachsen
Ich bin das perfekte Gleichgewicht zwischen: Draußen eine Lady Im Bett ein Freak Find et es heraus, wenn ihr euch traut ;) Kik: _LiA23_ Mit Namen anschreiben und dass ihr von hier kommt ;)

sehen
cindy56
Frau
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Nienstädt | Schaumburg | Niedersachsen
ich bin pflegeleicht,verständnisvoll,bin gern untewegs, bin hundemutti,tanzmaus,habe eine pose tive einstellung zum leben und lebe jeden tag bewußt und bin auch begeisterungfähig und freue mich auch an den kleinen dingen des lebens.

sehen
BlackRozen
Frau
Wohnort:
Motto:
40 Jahre alt
Gartow | Lüchow-Dannenberg | Niedersachsen
Finds aus ;)

sehen
Trollen
Frau
Wohnort:
Motto:
44 Jahre alt
Hitzacker (Elbe) | Lüchow-Dannenberg | Niedersachsen
Bin nett sympathisch trage Brille

sehen
Th_L23
Frau
Wohnort:
Motto:
24 Jahre alt
Wolfenbüttel | Niedersachsen
Uff. Ich bin knallhart ehrlich. Ich singe und tanze für mein Leben gerne. Ich hab ein kl eines Erregungsproblem und bin quasi immer geil und wenn nicht, sehr leicht und schnell geil zu kriegen. Ich kann stundenlang mit Begeisterung.

sehen
0xymoron
Frau
Wohnort:
Motto:
45 Jahre alt
Delmenhorst | Niedersachsen
Rotzfreches Mauerblümchen voller melancholischer Lebensfreude.

sehen
SweetMary15
Frau
Wohnort:
Motto:
25 Jahre alt
Wolfsburg | Niedersachsen
Puuhh.. Ich mag Musik, Sport, schlechte Witze und Regen ;-) Bin sehr offen, ehrlich und mag es wenn Leute wissen was sie wollen. :-D

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Niedersachsen, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Niedersachsen

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Niedersachsen, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Niedersachsen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren