Login

Frauen aus Region Hannover

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Region Hannover und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Region Hannover und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Risy
Frau
Wohnort:
Motto:
45 Jahre alt
Seelze | Region Hannover | Niedersachsen
Ich bin humorvoll, etwas zurückhaltend und lege Wert auf ein gewisses Niveau; ich respektiere andere, aber verlange es auch zurück! Zudem bin ich sehr tierlieb und habe Haustiere.

sehen
Women139
Frau
Wohnort:
Motto:
27 Jahre alt
Hannover | Region Hannover | Niedersachsen
Ich bin ein eher spontaner Mensch und für jeden Spaß zu haben. Egal ob gemütlicher Fernsehse nder auf der Couch oder Abenteuer, ich mache alles mit.

sehen
Kiki-K
Frau
Wohnort:
Motto:
42 Jahre alt
Hannover | Region Hannover | Niedersachsen
"Aus allen Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man was schönes bauen!" "Wenn uns das Leben in die Knie zwingt, tanzen wir Limbo! "

sehen
Steffi5900
Frau
Wohnort:
Motto:
23 Jahre alt
Hemmingen | Region Hannover | Niedersachsen
Ich heiße Steffi und bin 16jahre alt. Und komme AIS Hemmingen/Hannover

sehen
mamamolly
Frau
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Garbsen | Region Hannover | Niedersachsen
humorvoll, tolerant, guter zuhörer, ehrlich, direkt

sehen
Tina17
Frau
Wohnort:
Motto:
65 Jahre alt
Seelze | Region Hannover | Niedersachsen
Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne und niemals zurück. Tu was Du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur Du.

sehen
Travelgirl
Frau
Wohnort:
Motto:
69 Jahre alt
Hannover | Region Hannover | Niedersachsen
Ich bin nicht schlank, verfüge dafür über weibliche Rundungen, die sich m.E. an den richtige n Stellen befinden. Ich besuche Lesungen und Ausstellungen genauso, wie Rockkonzerte, ich mag Eishockey. Meine Freunde meinen, dass ich mich selten meines Alters entsprechend benehme.

sehen
molligemitherz
Frau
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Garbsen | Region Hannover | Niedersachsen
mollig, grosses herz, treu, liebevoll, ehrlich, albern, kumpel

sehen
Liona
Frau
Wohnort:
Motto:
26 Jahre alt
Hannover | Region Hannover | Niedersachsen
Ich bin verrückt, aber vernünftig, lerne gerne neue Menschen kennen, mag gerne Kinder und red e öfter mal gar nicht oder viel zu viel

sehen
Munira
Frau
Wohnort:
Motto:
41 Jahre alt
Seelze | Region Hannover | Niedersachsen
Ich bin Selbstbewusst Treu zu Ehrlich habe das Herz am rechten Fleck. Bin sehr Ordendlich

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Region Hannover, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Region Hannover

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Region Hannover, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Niedersachsen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren