Login

Frauen aus Main-Kinzig-Kreis

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Main-Kinzig-Kreis und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Main-Kinzig-Kreis und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Mimiebp
Frau
Wohnort:
Motto:
46 Jahre alt
Hanau | Main-Kinzig-Kreis | Hessen
Ich bin seit einem Jahr alleinstehend. Ich bin eine nette, treue, romantische, verständnisvoll e, ehrliche, sensible und aufrichtige Person. Wenn ich einen Mann liebe, gebe ich alles, um eine glückliche Beziehung aufzubauen. Mein Engagement für meinen Partner ist unerschütterlich, und ich bin bereit, alles Notwendige zu tun, um eine erfüllende Beziehung zu gestalten. Ich glaube fest an das Wichtigste von Vertrauen, Kommunikation und gegenseitigem Verständnis in einer Beziehung. Ich weiß, dass Liebe nicht nur in Worten besteht, sondern auch in aufmerksamen Gesten und unterstützenden Taten zum Ausdruck kommt. Ich bin ein wahres Juwel und verdiene es, für all die wunderbaren Qualitäten geschätzt und geliebt zu werden, die ich in eine Beziehung bringe. Ich hoffe, bald meine Seelenverwandte zu finden und eine leidenschaftliche Liebesgeschichte zu erleben.

sehen
Layla33
Frau
Wohnort:
Motto:
49 Jahre alt
Schlüchtern | Main-Kinzig-Kreis | Hessen
Am besten selbst herausfinden...

sehen
Yassemin
Frau
Wohnort:
Motto:
51 Jahre alt
Linsengericht | Main-Kinzig-Kreis | Hessen
hübsch, junggeblieben, schüchtern, etwas übergewichtig, in fester Beziehung, auf der Suche n ach zärtlichkeit

sehen
gillag
Frau
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Bad Orb | Main-Kinzig-Kreis | Hessen
Ich bin sehr Bodenständig.

sehen
internette1963
Frau
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Hanau | Main-Kinzig-Kreis | Hessen
Ich will einen Menschen der mich morgens mit einem Lächeln weckt, ob mit einer Sms oder mit ei ner zärtlichen Berührung wenn er neben mir liegt. Ich brauche keinen Menschen der sich selten meldet! Ich will einen Menschen an meiner Seite, der tagsüber auch an mich denkt, nachts neben mir liegt und mir das Gefühl gibt nicht alleine zu sein. Ich brauche keinen Menschen der keine Zeit hat! Einen der mir zuhört und mir seine ehrliche Meinung sagt, auch wenn es nicht immer schön klingt und auch schmerzt. Ich brauche keinen Menschen der lügt! Ein Menschen der zu mir steht und mich in Schutz nimmt, wann immer ich es brauche. Hinter mir steht wenn ich Entscheidung getroffen habe, auch wenn es die falsche war. Ich brauche keinen Menschen der nicht zu mir steht! Er soll mich fangen wenn ich nicht mehr stehen kann. Er soll mich zum Lachen bringen, wenn ich es alleine nicht schaffe. Ein Menschen der mir über die Wange streichelt und sagt dass ich ihm viel bedeute. Ich brauche keinen Menschen der Spiele spielt! Ich brauche keinen Menschen, der mir bewusst mein Herz zerreißt! Lieber einen der weiß dass er ohne mich nicht leben kann, der alles dafür gibt bei mir zu sein und mich lieben wird, weil dieser Mensch ganz genau weiß, dass ich das Gleiche für ihn tun würde...

sehen
blondinchen73
Frau
Wohnort:
Motto:
51 Jahre alt
Linsengericht | Main-Kinzig-Kreis | Hessen
Ich bin ein lebenslustiger humorvoller Mensch. Bin gerne draußen in der Natur mit meinem Hund

sehen
Trakehnerlady
Frau
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Schlüchtern | Main-Kinzig-Kreis | Hessen
Ich bin ein Naturmensch, lebe mit meiner Tochter und unseren Tieren auf dem Land. Bin wohl in j eder Beziehung etwas anders, d. h. kein Schuhtick usw.

sehen
Winter1966
Frau
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Maintal | Main-Kinzig-Kreis | Hessen
Ich bin so wie ich bin und lasse mich nur ändern wenn ich es wünsche

sehen
smaragdvogel
Frau
Wohnort:
Motto:
71 Jahre alt
Hanau | Main-Kinzig-Kreis | Hessen
später mehr

sehen
hope1234
Frau
Wohnort:
Motto:
52 Jahre alt
Erlensee | Main-Kinzig-Kreis | Hessen
Ich bin ein humorvoller Mensch und absolut treu. Ich stehe nicht auf SM! AUF MÄNNER OHNE BILD VON SICH IM PROFIL REAGIERE ICH NICHT! Bitte mit E-Mail bei mir melden nicht mit Chat!

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Main-Kinzig-Kreis, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Main-Kinzig-Kreis

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Main-Kinzig-Kreis, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Hessen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren