Login

Frauen aus Lüneburg

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Lüneburg und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Lüneburg und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Schlumpfine73
Frau
Wohnort:
Motto:
50 Jahre alt
Lüneburg | Niedersachsen
Mein Lachen hallt durch den ganzen Raum

sehen
daffy76
Frau
Wohnort:
Motto:
47 Jahre alt
Lüneburg | Niedersachsen
lieb , treu erlich , lustig usw.

sehen
nachteule70
Frau
Wohnort:
Motto:
54 Jahre alt
Lüneburg | Niedersachsen
mein Hintern is so groß wie Brasilien ;-) und ich werde den rest meines lebens immer ein klein bischen zu pummelig sein und wer mich nicht leiden mag soll weggucken...... ich bin halt ein vollweib :-)

sehen
Teufelszicke
Frau
Wohnort:
Motto:
43 Jahre alt
Barendorf | Lüneburg | Niedersachsen
Jeder soll sich selber nen Bild über mich machen.....

sehen
melina76
Frau
Wohnort:
Motto:
48 Jahre alt
Uelzen | Lüneburg | Niedersachsen
ich bin lustig treu lache viel

sehen
Frohsinn80
Frau
Wohnort:
Motto:
70 Jahre alt
Winsen (Aller) | Lüneburg | Niedersachsen
hi, seit knapp 2 Jahren lebe ich jetzt allein und ich suche hier einen Partner für Freiziet , Hobby....einfach für eine schöne Zeit, wenn mehr daraus wird, wer weiß ??

sehen
Luftballon
Frau
Wohnort:
Motto:
54 Jahre alt
Drage | Lüneburg | Niedersachsen
Ich bin kreativ, sportlich und offen für alles

sehen
mohn57
Frau
Wohnort:
Motto:
66 Jahre alt
Cuxhaven | Lüneburg | Niedersachsen
sehr gefühlvoll,tolerant ,mal schwach,mal stark.Kompromissbereit,pünktlich zuverlässig, Ich mag es zu einem Mann aufzusehen ohne mich unterzuordnen,

sehen
Protzkopf
Frau
Wohnort:
Motto:
44 Jahre alt
Nordholz | Lüneburg | Niedersachsen
humorvoll, witzig, manchmal tollpatschig demnoch neutral, natürlich und auf normalen boden. lebensmensch, habe meinen eigenen dickkopf und lasse mich nicht verbiegen für jemanden der meine arten nicht mag. laute aktive blondine denn mauerblümchen gibt´s überall...

sehen
Bengelline
Frau
Wohnort:
Motto:
69 Jahre alt
Cuxhaven | Lüneburg | Niedersachsen
Bin nicht artig aber einzigartig. Bin eine liebevolle lebenslustige Frau. Mag lachen ..lieben. Alles schöne im leben. Mag zweisamkeit...sowie kuscheln in romantischer Atmosphäre.

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Lüneburg, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Lüneburg

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Lüneburg, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Niedersachsen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren