Login

Frauen aus Köln

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Köln und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Köln und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Aurelie6
Frau
Wohnort:
Motto:
37 Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
I register on this site to meet a man for a serious relationship based on trust, complicity and love. As far as I am concerned I am dynamic, open, loving to laugh, faithful, tender ... but I will not tell you everything. Otherwise I like to go out and chat with friends, discover new things, practice sports and many other things that are yours to discover! I hope this will arouse your curiosity.

sehen
SarahZiwik
Frau
Wohnort:
Motto:
39 Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
Erstens spreche ich nicht wirklich gut Deutsch, weil ich aus Dänemark komme, während meine Mu tter aus Köln stammt. Ich bin stark und unabhängig und egal wie schlecht es mir geht. Ich suche immer nach dem Silberstreif am Horizont. Ich glaube immer noch an die wahre Liebe und ich denke, das Leben ist magisch und ich schwitze nicht über die kleinen Dinge. Ich bin sehr spontan und abenteuerlustig und liebe die Natur. Ich glaube fest an die Familie und zelebriere die Tradition

sehen
Kathe-93
Frau
Wohnort:
Motto:
31 Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
.

sehen
syff
Frau
Wohnort:
Motto:
50 Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
ich bin keine Frau für Anfänger

sehen
patty49
Frau
Wohnort:
Motto:
56 Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
Das Leben genießen ohne das Umfeld aus den Augen zu verlieren. Ich bin Humorvoll , Gesellig , Spontan, und vieles mehr .

sehen
NeuesErleben31
Frau
Wohnort:
Motto:
38 Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
ich liebe das leben

sehen
AndIrFi80
Frau
Wohnort:
Motto:
43 Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
Hier könnte Ihre Werbung stehen :-) An allgemeinen Angaben gibt es zu sagen, dass ich ein k ommunikativer Mensch bin, der gerne quatscht WENN man mich in interessanter Art und Weise, höflich und orthographisch korrekt anschreibt. Profile ohne Bild und "Hi", "Wie geht's", "Wie war dein Tag" u.ä. Typen vertun hier jedoch ihre Zeit und warten vergebens auf Reaktion. Nun mal ran an die Tasten!

sehen
sabi2603
Frau
Wohnort:
Motto:
Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
Bin eigentlich meist gut gelaunt,eher der ruhigere Typ,etwas schüchtern.

sehen
Pumuckl1965
Frau
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
Hallöööööchen us Kölle ? bin Sabine werde von Freunden Bine oder Binchen genannt 51 Jahre jung 160 cm groß en Pummelchen Single auf Suche ewige Jungfrau von Sternzeichen liebe das Lachen und das Leben aber auch gute Gespräche ????

sehen
Flower1955
Frau
Wohnort:
Motto:
68 Jahre alt
Köln | Nordrhein-Westfalen
Ein guter Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Lieber allein, als zu zweit unglücklic h zu sein. Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen. Lachen ist die beste Medizin.

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Köln, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Köln

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Köln, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren