Login

Frauen aus Duisburg

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Duisburg und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Duisburg und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Trixblimp
Frau
Wohnort:
Motto:
35 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Spontan lustig ,hab ein offenes ohr

sehen
Tangotonja
Frau
Wohnort:
Motto:
66 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Ich bin ein Mensch wie jeder andere. Vielleicht etwas anders. Vielleicht etwas bunter oder an ders ausgedrückt--etwas verrückt

sehen
Silvia21
Frau
Wohnort:
Motto:
62 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Harmonisch, gehe Streit lieber aus dem Weg, Treu,

sehen
Gluecksrose1911
Frau
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Eine ehrliche und treue Rubensfrau sucht einen ehrlichen Mann zwecks Aufbau einer Beziehung Sende zeitweise als Moderatorin in einem Internetchatradio, da ich die Musik sehr liebe. Alter und Äußerlichkeiten sind für mich zweitrangig. Für mich sind die inneren Werte und der Charakter wichtiger.Meine Hobbys sind; Schwimmen, Bummeln Bowlen,Kino,Fernsehen, Musik

sehen
IVO82
Frau
Wohnort:
Motto:
41 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Bin eine ganz liebe.Kann aber auch anders

sehen
gabriele58
Frau
Wohnort:
Motto:
67 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Die einen Kennen die anderen Können mich . Finde herraus wozu Du gehören möchtest :-)

sehen
bienchen451
Frau
Wohnort:
Motto:
54 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Bin ne ganz liebe und was ich überhaupt nicht mag,wenn man mit meinen Gefühlen spielt ich tra ge mein herz an der richtigen stelle.

sehen
LadyYellowrose
Frau
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Eine Rubensfrau sucht einen ehrlichen treuen Mann zwecks Beziehungsaufbau. Ich gehöre zu de n Menschen, die nicht kompliziert ist sondern eine Herausforderung suchen - bin verrückt, aber doch sympathisch! - bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse - bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge -bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe - bin nicht vorlaut, weil ich sage, was ich denke bin nicht launisch, ich bin nur emotional humorvoll, offen, tolerant, habe immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum anlehnen, Ich bin eine intelligente,humorvolle, romantische Frau und hätte gerne einen ebensolchen Partner um mit ihm schöne Erlebnisse, Gespräche, Abende, Nächte zu teilen. Mal sehen, wohin es mit der Zeit führt.. Gesucht wird;. Ich mag Männer, mit denen ich gute Gespräche führen kann, die fähig sind Diskussionen zu führen,wo Treue Ehrlichkeit Geborgenheit, selbstverständlich sind. Einen so nehmen wie man ist ,und nicht verändern wollen.Lg Karin

sehen
Nathi1810
Frau
Wohnort:
Motto:
31 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Also. Ich würde über mich selbst sagen das ich sehr liebevoll und ehrlich bin. Ich mag das Ab enteuer aber auch das gemütliche auf der Couch liegen.

sehen
liebes02
Frau
Wohnort:
Motto:
62 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
hallo,ich bin treu und ehrlich und mag keine lügen,

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Duisburg, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Duisburg

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Duisburg, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren