Login

Frauen aus Düren

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Düren und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Düren und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
tbanyp
Frau
Wohnort:
Motto:
38 Jahre alt
Düren | Nordrhein-Westfalen
Ich bin voller Energie, Freude und Leidenschaft. Meine Freunde nennen mich "Sprudel-Lady". In B eziehungen kann ich zärtlich sein und mich in eine Tigerin verwandeln - das hängt von der Situation und der Zeit ab, die ich mit meinem Mann verbringen möchte ))) Suchst du nach so einem großen Energie- und Freudenball ?))))

sehen
blackdog72
Frau
Wohnort:
Motto:
52 Jahre alt
Düren | Nordrhein-Westfalen
Bin ehrlich humorvoll tierlieb

sehen
bea0109
Frau
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Aldenhoven | Düren | Nordrhein-Westfalen
Leben, Lieben, Lachen

sehen
Princess567
Frau
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Kreuzau | Düren | Nordrhein-Westfalen
Was zu mir passt ist ganz einfach ....Genieße jeden Moment der sich zum genießen anbietet. Ic h sehe und höre was viele Menschen nicht mehr wahrnehmen weil sie es für selbstverständlich halten. Manchmal bin ich ne Pippi Langstrumpf der Neuzeit ...weil ich das einfach so möchte. Bin oft ein sogenannter Wirbelwind, aber habe auch meine stillen Momente.....alles weitere sollte man sich doch persönlich erzählen.

sehen
glasherz62
Frau
Wohnort:
Motto:
62 Jahre alt
Düren | Nordrhein-Westfalen
ich bin ein teuflischer Engel, ein ordnungsliebende Chaotin, eine zuckersüße Zicke und eben all das was Männer nicht wollen ;-) Aber ich bin ein Frau, ich gebe alles und möchte genauso viel zurück. Ich will für Dich stark sein und schwach sein wenn es die richtige Gelegenheit ist nur Mut ich beiße nicht.

sehen
Babe2
Frau
Wohnort:
Motto:
46 Jahre alt
Düren | Nordrhein-Westfalen
EInfach selber raus finden ;)

sehen
kleine371
Frau
Wohnort:
Motto:
52 Jahre alt
Düren | Nordrhein-Westfalen
Ich bin ein Humorund lebens lustiger mensch

sehen
Lumina52
Frau
Wohnort:
Motto:
63 Jahre alt
Düren | Nordrhein-Westfalen
Bin am suchen mein \"Soulmate\".....Gibt es noch ?!!....Bin in TS und liebe die Tiere, ins bes onderes die Hunde . Bin nicht Fehlerfrei aber trotzem ein Gutes Mensch der hat nicht verdint alleine zu sein für immer.... Mal sehen was kommt, die MUT um noch ein mal zum versuchen-habe ich noch !!

sehen
andrea25
Frau
Wohnort:
Motto:
35 Jahre alt
Niederzier | Düren | Nordrhein-Westfalen
ich bin eine ehrliche treue person ab und zu tollpatschig lache also auch über mcih selbst. bi n spontan mit mir kann man einfach pferde stehlen.

sehen
Weihnachtskugel
Frau
Wohnort:
Motto:
29 Jahre alt
Jülich | Düren | Nordrhein-Westfalen
Ich bin treu ehrlich zuverlässig immer ein offenes ohr für andere leute

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Düren, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Düren

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Düren, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren