Login

Frauen aus Bielefeld

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Bielefeld und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Bielefeld und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
anita1505
Frau
Wohnort:
Motto:
54 Jahre alt
Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
an alle bin noch bei lablue drinne

sehen
Katarina72
Frau
Wohnort:
Motto:
52 Jahre alt
Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
Ich bin eine aufgeschlossene, nachdenkliche und lebensbejahende Frau, die gern das Leben zu zwe it genießt.

sehen
Icy_blue_eyes
Frau
Wohnort:
Motto:
38 Jahre alt
Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
Ich bin lieb, aber kompliziert/habe Angst im Dunkeln und bin trotzdem eine Nachteule/ich sehne mich nach Nähe und brauche gleichzeitig viel Zeit für mich/ich wünsche mir Liebe und geistige Verwandtschaft und möchte trotzdem meine Freiheit nicht aufgeben/ich lese lieber als in die Disco zu gehen/ich liebe Tiere (habe einen Hund) und esse sie deshalb auch nicht/ich bin intolerant,was schlechte Musik angeht/ich liebe Kinder,möchte aber keine eigenen/ich mag den Mond lieber als die Sonne/ich bin treu und loyal,aber auch eigenbrötlerisch und melancholisch/ich diskutiere gerne über das Weltgeschehen und lache aber gleichzeitig auch gerne über Flachwitze/ich bin wie ein Marshmallow,sehr süß, aber auch weiß,rund und weich/ich liebe den Winter, obwohl ich immer schnell friere...Das sind erst einmal ein paar Infos über mich ;)Insgesamt lässt sich sagen: ich bin keine unkomplizierte Frau und auch keine, in die man sich auf den 1. Blick verliebt...ich bin kein Sonnenscheinchen,aber eine treue Seele

sehen
Rehage
Frau
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
Humorvoll, praktisch, verlässlich, geduldig,sportlich. Wenn man mich ärgert oder belügt dau ert es bis ich wütend werde, doch bin ich zum Angriff entschlossen zittert die Erde. Ansonsten bin ich ein Fels in der Brandung.

sehen
nniinnaa_7
Frau
Wohnort:
Motto:
38 Jahre alt
Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
ich bin eigentlich ein netter type und Froh und ehrlich meistens sagen, dass ich ernst bin ;) aber auch humorvoll

sehen
kleine1959
Frau
Wohnort:
Motto:
65 Jahre alt
Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
Nun schwer ,aber nun ja werde es versuchen . Bin ein total romantischer Typ. Offen für fast a lles im leben .sehr häuslich habe einen Fäbel mag Männer die größer sind.

sehen
Layla007
Frau
Wohnort:
Motto:
42 Jahre alt
Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
Nett,temperamentvoll, kommunikativ, ehrlich,reiselustig, humorvoll...

sehen
Sungirl11
Frau
Wohnort:
Motto:
53 Jahre alt
Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
Ich bin eine aufgeschlossene, temperamentvolle Frau mit viel Humor und Unternehmungsgeist und w ürde mich freuen, ein passendes männliches Gegenstück zu treffen

sehen
krebs63
Frau
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
ich bin ein sehr bodenständiger und einfühlsamer mensch , gesunder egoismus ist ein muss

sehen
laadee
Frau
Wohnort:
Motto:
56 Jahre alt
Bielefeld | Nordrhein-Westfalen
ich bin ein liebe frau,ich suche ein man mit herz ,hilftsbereit,liebeswurdigkeit,liebevoll,symp athy,verstantnis liebe affare,

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Bielefeld, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Bielefeld

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Bielefeld, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren