Login

Männer aus Unna

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Unna und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Unna und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
Neo47
Mann
Wohnort:
Motto:
52 Jahre alt
Fröndenberg/Ruhr | Unna | Nordrhein-Westfalen
Möchte mich wieder verlieben und einfach ankommen. Na ja...ob das hier klappt...einen Versuch ist es zumindest wert!

sehen
Steve_1960
Mann
Wohnort:
Motto:
63 Jahre alt
Werne | Unna | Nordrhein-Westfalen
Ich bin 56 Jahre jung, habe eine normale Figur bei 178 cm Körpergröße, etwas weniger Haare, weil mein Hirn sehr viel Sauerstoff braucht, bin gepflegt, gebildet, äußerst gefühlvoll, Nichtraucher, Nichttrinker und habe mein Herz am rechten Fleck. Ich trage stets den Schalk mit mir herum und deswegen ist Humor auch kein Fremdwort für mich. Ich bin allerdings kein Supermann und auch kein Mann für eine Nacht.

sehen
Mikel1962
Mann
Wohnort:
Motto:
62 Jahre alt
Lünen | Unna | Nordrhein-Westfalen
Der schönste Platz der Welt ist nicht eine InseI sondern der Schoß einer Frau. Ich liebe es stundenlang zu kuscheln bis der Arzt kommt, meinen Kopf in ihren Schoß zu legen, mit Küssen ihren Körper zu erkunden, überall. Ich höre dir gern zu, ich respektiere deine Freiheiten ohne Eifersüchtelleien, ich will dich nicht "erziehen", ich schaue gern zu dir auf, ich bestehe nicht "auf mein Recht", ich schaue mir auch Filme mit dir an obwohl ich sie nicht mag, Ich liebe auch deine "Macken" und betrachte sie als "Extras" an dir Kurzum: Wen ich erst mal liebe, den liebe ich mit allem drum herum, mit Haut und Haaren, auch mit Anhang Ich respektiere dich Wenn ich unrecht habe gebe ich das zu Ich werde dir gegenüber nicht laut Ich bin für dich auch schon mal der "Blitzableiter" wenn dein Temprament mit dir durch geht Wenn mir die Worte fehlen nehme ich dich lieber in den Arm Ich gebe dir Geborgenheit

sehen
lessypapa
Mann
Wohnort:
Motto:
43 Jahre alt
Lünen | Unna | Nordrhein-Westfalen
Das müsst ihr herazsfinden......

sehen
Bengel1974
Mann
Wohnort:
Motto:
49 Jahre alt
Bergkamen | Unna | Nordrhein-Westfalen
Wer intresse hat kann mich anschreiben zastraumarkus@gmail.com

sehen
Marquis72
Mann
Wohnort:
Motto:
51 Jahre alt
Unna | Nordrhein-Westfalen
Verläßlich, Gerecht, diplomatisch

sehen
Liebestieger59
Mann
Wohnort:
Motto:
67 Jahre alt
Lünen | Unna | Nordrhein-Westfalen
Ich bin sehr Sehr Zärtlich und sehr Romantisch aber auch sehr Liebevoll und einfühlsam ich wi ll dich verwöhnen und ja ich koche und backe gern und ich gehe gern mit dir schoppen einkaufen und ja ich schmuse kuschel und küsse gern

sehen
lueneningo56
Mann
Wohnort:
Motto:
67 Jahre alt
Lünen | Unna | Nordrhein-Westfalen
Humorvoll,offen für neues,Treu,Ehrlich und Zuverlässig,Handwerklich geschickt,Gesellig Kinde r und Tierlieb

sehen
baerchen28
Mann
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Selm | Unna | Nordrhein-Westfalen
Ich bin von Natur aus sehr Ehrlich und treu

sehen
DragonHeart76
Mann
Wohnort:
Motto:
47 Jahre alt
Bergkamen | Unna | Nordrhein-Westfalen
Ich bin ein Humor voller Mensch mit dem man sprichwörtlich Pferde Stehlen kann. Ich bin treu ohne ende und Treue erwarte ich auch von meinem Partner

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Unna, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Unna

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Unna, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren