Login

Männer aus Brandenburg

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus Brandenburg und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Brandenburg und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
Love-Rekrut
Mann
Wohnort:
Motto:
44 Jahre alt
Blankenfelde | Teltow-Fläming | Brandenburg
Ich bin etwas schüchtern, treu, hilfsbereit und verspielt. Bin aber auch bereit auf deine Wü nsche einzugen.

sehen
Dieter-123
Mann
Wohnort:
Motto:
54 Jahre alt
Cottbus | Brandenburg
Schönen guten Tag schöne Frau ,was möchtest du genau. Einfache Frage kannst du dir ein Date vorstellen. Ich weiß nicht genau was ich suche, sogleich möchte ich mich für eine feste Partnerschaft nicht festlegen. Dennoch möchte ich die Berührung mit einer Lady (1) nicht ganz verzichten. Mal sehen ob du antwortest, was machst du sonst so am Tag. Ich komme aus dem Raum Cottbus. Bin ein Mann der weiß was er will und kann. Doch mit einer Frau zusammen zu sein ist doch schön und kann dann noch schöner sein. P:S Ich bin für vieles offen .Ein Blick ein Tag eine Nacht und 1000 Träume.

sehen
Stefan-GF
Mann
Wohnort:
Motto:
44 Jahre alt
Boitzenburger Land | Uckermark | Brandenburg
Alleinerziehender Vater mit großem Herz und handwerklichen Fähigkeiten.o

sehen
Tom590
Mann
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Bliesdorf | Märkisch-Oderland | Brandenburg
Etwas gehbehindert wegen Krankheit aber sonst alles okay

sehen
papahase
Mann
Wohnort:
Motto:
35 Jahre alt
Eberswalde | Barnim | Brandenburg
Bin ein herzlicher offener Mensch

sehen
Thomi1505
Mann
Wohnort:
Motto:
48 Jahre alt
Panketal | Barnim | Brandenburg
Das sollten andere schreiben, Ich bin so wie ich bin :)

sehen
Landromantiker
Mann
Wohnort:
Motto:
61 Jahre alt
Bärwalde | Teltow-Fläming | Brandenburg
"Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen." ( vermutlich Georg Christoph Lichtenberg). Und ich suche keinen Engel, nein, ich möchte eine natürliche Weiblichkeit kennenlernen. Bin übrigens als ehemaliger Großstädter aufs Land gezogen und meine, dass sich weitere Details viel besser in einem angenehmen, persönlichen Gespräch austauschen lassen, als hier ellenlange Sätze zu fabrizieren. Nur so viel: Ich bin kein Fan von Tattoos, Piercings und Silikonbusen, sorry. Eine Lebensweißheit: Wer nicht wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat bereits verloren. Und deshalb wage ich....

sehen
BADBOY1996
Mann
Wohnort:
Motto:
28 Jahre alt
Vetschau/Spreewald | Oberspreewald-Lausitz | Brandenburg
ich bin nett,höfflich und lieb

sehen
Baxter71
Mann
Wohnort:
Motto:
52 Jahre alt
Oranienburg | Oberhavel | Brandenburg
Ich mag Zweisamkeit, gern im Bett

sehen
Klangspektrum
Mann
Wohnort:
Motto:
43 Jahre alt
Belzig | Potsdam-Mittelmark | Brandenburg
Ich habe ein ausgeprägtes Verständnis für Kunst und Technik. Ich umgebe mich gern mit kreati ven Menschen, die auch die Fähigkeit haben meinen Horizont zu erweitern und eine gewisse inspirierende Kraft haben. Wie eigentlich jeder Mensch habe auch ich Ecken und Kanten. Meine Ehrlichkeit kann manchmal brüskieren, mein Lachen ist ansteckend (ich alber nun mal gerne rum) und ich vermag fast allem noch etwas Gutes abzugewinnen. Ich lasse mich gerne anstecken und begeistern für neue und interessante Dinge. Ich bin nicht der Mainstream-Typ, trage weder bunte Röhrenjeans, Holzfällerhemd, auffällige schwarze Brille noch einen Bart.

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Brandenburg, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Brandenburg

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Brandenburg, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Brandenburg sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren