Login

Männer aus Sachsen

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus Sachsen und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Sachsen und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
Frederick18
Mann
Wohnort:
Motto:
61 Jahre alt
Höckendorf | Dresden | Sachsen
I'm a man of my words and I'm straight forward and sincere with my life

sehen
Leon3885
Mann
Wohnort:
Motto:
39 Jahre alt
Bertsdorf-Hörnitz | Görlitz | Sachsen
#Familienmensch #Fest im Lebend stehend #Loyal, Ehrlich und Treu #manchmal Dominant #Fels i n der Brandung für Freunde und Familie

sehen
Knuddel48
Mann
Wohnort:
Motto:
49 Jahre alt
Dohma | Sächsische Schweiz-Osterzgebirge | Sachsen
Ruhig ,entspannend netter kerl

sehen
criscarr385
Mann
Wohnort:
Motto:
53 Jahre alt
Leipzig | Sachsen
Ich bin ein freundlicher, sanfter und gut erzogener Mann. Ich schätze die einfachen Dinge im L eben wie; Loyalität, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit. Ich hoffe, jemanden zu treffen, der weiß, was sie will.

sehen
Clemens29
Mann
Wohnort:
Motto:
33 Jahre alt
Großerkmannsdorf | Bautzen | Sachsen
Ich bin seit meinem 7. Lebensjahr leidenschafftlicher Chorsänger und höre jedentag auch diese Art von Musik. Spiele gern Volleyball. Ich mag keine ONS.

sehen
Eddie08
Mann
Wohnort:
Motto:
39 Jahre alt
Chemnitz | Sachsen
Hallo Besucher nicht immer nur schauen aucj schreiben gehört dazu... ich selber suche ihr was festes fürs Leben.. wenn du dich angesprochen fühlst und auch was suchst dann melde dich und finde mehr raus über mich...

sehen
SaleF
Mann
Wohnort:
Motto:
62 Jahre alt
Schwarzenberg/Erzgebirge | Erzgebirgskreis | Sachsen
Bin des Alleinseins müde und suche DICH für einen Neuanfang in meinem Leben. Zusammen leben, lieben, lachen. Verrückt sein und Spaß dabei haben ... Wenn Du annähernd in der Gegend um SZB wohnen würdest, würde mich das freuen.

sehen
UvH2
Mann
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Hainichen | Mittelsachsen | Sachsen
Der alte Mann und das Meer,Landhausgeschichten, Ambiente at home, Easy Rider,Sonnenuntergang i n Sagard, Schnitzel in Wien,Urlaub in Griechenland, Kreuzfahrer

sehen
Keili1987
Mann
Wohnort:
Motto:
36 Jahre alt
Wittgensdorf | Chemnitz | Sachsen
Hallo mein Name ist David Keilig. Mein Alter ist 31 und in meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport um fit zu bleiben. Wer mehr wissen möchte gerne einfach nachfragen.

sehen
gutherz1965
Mann
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Mügeln | Nordsachsen | Sachsen
Als zielorientierter Profi ist es leicht anzunehmen, dass ich einer der Typen ohne Persönlichk eit bin, die sich nur auf die Arbeit konzentrieren, aber nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Meine Arbeit ist für mich wichtig und ich bin stolz auf meine Leistungen, aber ich bin auch abenteuerlustig, kreativ und habe Lebensfreude. Zu meinen Interessen zählen Baseball, Lesen, Tiere (Ich liebe Hunde) und Musik. Ich liebe es, wild lebende Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu fotografieren, vom Äquator-Dschungel über Gebirgswälder bis hin zu arktischen Schneelandschaften. Reisen ist ein absoluter Favorit von mir, und ich freue mich über die Erfahrung, mich in eine andere Kultur einzutauchen, wie ich es in Vietnam, Burma und der Türkei gemacht habe. Ich mag die Geschichte, Kunst und Architektur Italiens sowie die Romantik und Küche Frankreichs. Rent und Phantom sind zwei meiner Lieblingsmusicals, und ich bin immer bereit,

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Sachsen, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Sachsen

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Sachsen, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Sachsen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren