Login

Männer aus Tübingen

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Tübingen und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Tübingen und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
olit22
Mann
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Tübingen | Baden-Württemberg
suche hübsche Frau Spaß u. Lachen ist für mich sehr wichtig. Ich habe Indologie u. R eligionswissenschaft studiert, arbeite zur Zeit als Schulbegleiter für ein sechsjähriges Kind u. in der Obdachlosenhilfe. Interessiere mich für Museen, Architektur u. antiken Schmuck (habe mal 4 Jahre als Museumsführer gearbeitet u. 7 Jahre ein kleines Schmuckgeschäft betrieben). Mein Haupthobby ist der Sprachvergleich von verschiedenen Sprachen bezüglich ihrer gemeinsamen Herkunft. Ich würde sehr gerne einen Tanzkurs (Standard, Anfänger) besuchen. Bin für vieles offen. Riskante Sportarten sind nichts für mich. Ich bleibe da doch eher lieber in meiner gemütlichen 'Komfort-Zone". Ich sitze mit netten Menschen in Cafes u. und unterhalte mich gern. Sexuelle Vorlieben: Frau sollte mich im Bett dominieren u. sich nehmen u. sagen, was sie braucht u. mag.

sehen
Stillermann-1
Mann
Wohnort:
Motto:
62 Jahre alt
Mössingen | Tübingen | Baden-Württemberg
Bin ein Lustiger und Treuer Mann wenn ich den richtigen Patner habe.Bin sehr verschmust mag die Romantig zu Zweit.und bin immer gut Trauf

sehen
Fassan
Mann
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Hohenentringen | Tübingen | Baden-Württemberg
Profiel vollendung kommt später.

sehen
schreinerle
Mann
Wohnort:
Motto:
65 Jahre alt
Mössingen | Tübingen | Baden-Württemberg
Ich 168cm 58 kg bin ein lebenslustiger, intelligenter Freigeist. Wenn auch etwas zuruckhaltend! Mit H, H und H. Ich bin Wander und Bergführer beim Schwäbischen Alb-Verein, auch Naturwart beim NABU. Ich bin, war Musiklehrer und Therapeut. Spiele Gitarre Akkordeon und vers. Perkussion. Ich bin Hobbyschreiner, restauriere gern alte Musik Instrumente, dazu baue ich gern Kinderspielzeug. Habe eine Vorliebe für altdeutsche bzw. mittelalterliche Volksmusik (kein Schlager). Urtümliche Volksmusik aus Osteuropa. Balkanländer, Russland, Lettland Turkei usw. auch Stuben- und Heimatmusik u.a. Ich bin eher ruhig, zurückhaltend, tiefsinnig und lese gerne. Trotzdem bin ich energiegeladen und stets aktiv. Ich fahre gerne Ski, Schlittschuhe und Inliner, auch Nordik-Walking. Meine Glaubensrichtung neigt sich dem Buddhismus zu, aber eher als Lebensphilosophie. Glaube weder an Gott noch an Sternendeutung, ansonsten lege ich viel wert auf der Moderne Wissenschaftliche sicht der Dinge. Ich bin ehrlich, weltoffen und sehr aufgeschlossen Meine Interessen und Hobbys sind vielseitig und breit gefächert. Ich bin romantisch, treu, zuverlässig und kompromissbereit. Ich suche hier eine gleichgesinnte Partnerin, die sich, so wie ich, gerne in der Natur und den Bergen aufhält. Du bist gepflegt und fit. eher schlank-athletisch, noch jung in Herz und Seele, mit Niveau und Köpfchen? Leidenschaftlich, Sinnlich und romantisch. Ich bin eher ernsthaft von Natur, lasse mich aber gern kitzeln? Möchte stets für meine Partnerin da sein, und doch sollte jeder zwischendurch einen Freiraum für sich in Anspruch nehmen können. Kinder habe ich keine, nur meinen Kater Kazimir. Altlasten auch nicht.. Ich liebe es zu wandern in meinen Bergen und Wäldern. Ich bin auch begeisterter Naturfotograf. Da sich so viele Männer hier total "daneben benehmen" und ich wirklich, keiner Frau auf die Pelle gehen will, lass ich mich lieber anschreiben. Mit mir kann sich "Frau" vernunftig unterhalten!!!

sehen
WolfLamue
Mann
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Hohenentringen | Tübingen | Baden-Württemberg
..spontan, vorrausschauend aktviv + sportlich , faul wenn mir danach ist..

sehen
grinch59
Mann
Wohnort:
Motto:
65 Jahre alt
Ofterdingen | Tübingen | Baden-Württemberg
Hmm, man sagt über mich ich sehe wesentlich jünger aus und würde manchmal auch so benehmen ; -) Sonst frei nach den Toten Hosen \\\" Steh auf wenn Du am Boden liegst \\\"

sehen
BobbyOne1985
Mann
Wohnort:
Motto:
38 Jahre alt
Haigerloch | Tübingen | Baden-Württemberg
Puh,bin eigentlich immer gut drauf und für jeden Mist zu haben :P

sehen
Marcello147
Mann
Wohnort:
Motto:
55 Jahre alt
Bahnstock | Tübingen | Baden-Württemberg
Ich mag die Natur,auch mal höher hinaus.Alles was damit zu tun hat, baden,Beeren sammeln, im W inter Schlitten fahren... Ich mag Kochen und backen, auch mit Kindern Weihnachtsplätzchen etc. backen

sehen
Cynder
Mann
Wohnort:
Motto:
29 Jahre alt
Achstetten | Tübingen | Baden-Württemberg
Ich bien ein eintzelgenger und bien schöchtern aber nur bei fremden bei mein kp bien ich offen er hab ne rechtschreibschweche mag zombie fielme und horror fielme Fastfood fernseabende zu 2 was zocken und ich möchte nicht augenutz werden das bien ich schon zick 1000 mal des halb trau ich auch keinem nachnem mohnat und hab viel zu viel schwartzen humor und reilich phantasie

sehen
andreas4
Mann
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Ulm | Tübingen | Baden-Württemberg
werde ich gründlich überlegen

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Tübingen, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Tübingen

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Tübingen, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Baden-Württemberg sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren