Login

Männer aus Segeberg

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Segeberg und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Segeberg und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
pantyboy
Mann
Wohnort:
Motto:
40 Jahre alt
Norderstedt | Segeberg | Schleswig-Holstein
das ergibt sich im gespräch.

sehen
Raphael1970
Mann
Wohnort:
Motto:
54 Jahre alt
Bad Bramstedt | Segeberg | Schleswig-Holstein
soziale Ader; Harmoniebedürftig; liebesbedürftig; streichle gerne

sehen
Kamisun
Mann
Wohnort:
Motto:
47 Jahre alt
Bad Segeberg | Segeberg | Schleswig-Holstein
Kann sowohl kochen als auch meine Wäsche alleine waschen. Bin in der Lage, den Staubsauger erf olgreich zu bedienen und suche daher keine Ersatz-Mama und keine Ich-versorg-dich-damit-du-endlich-glücklich-wirst-Frau sondern eine charmante, witzige und unabhängige Single-Frau, die mit mir zusammen lieben, leben, lachen, scherzen, weinen, verreisen, turteln, träumen und reden möchte. Wenn Partnerschaft für Dich mehr als das Zusammensuchen der richtigen Socken nach dem Schonwaschgang bedeutet – dann bitte melde Dich!

sehen
ollermann
Mann
Wohnort:
Motto:
53 Jahre alt
Norderstedt | Segeberg | Schleswig-Holstein
ui ha zum Anfang werde ich nicht viel schreiben. Bin der Meinung bei Intresse dafst du gerne fr agen

sehen
Silencer83
Mann
Wohnort:
Motto:
41 Jahre alt
Bad Segeberg | Segeberg | Schleswig-Holstein
Gebe mehr als ich verlange.....

sehen
Your_Boy17
Mann
Wohnort:
Motto:
25 Jahre alt
Kaltenkirchen | Segeberg | Schleswig-Holstein
Ich bin 17 Jahre alt wohne im schönen S-H in der nähe von HH. IN meiner Freizeit spiele ich F ußball , treffe mich mit Freunden und höre gerne Musik. Wer mehr erfahren will kann mich gerne anschreiben.

sehen
Ulli1953
Mann
Wohnort:
Motto:
71 Jahre alt
Norderstedt | Segeberg | Schleswig-Holstein
Hallo zusammen, Mein Name ist Ulli, ich lebe seit ca. 5 Jahren getrennt von meiner Frau aber wir pflegen noch ein freundschaftliches Verhältnis miteinander. Bin toleranter Nichtraucher, sage aber bei Alkohol auf Partys nicht unbedingt nein. Eigentlich bin ich ein Genussmensch, das spiegelt sich leider auch in meiner Figur wieder. Gerne würde ich eine Frau kennen lernen die sich wie ich eine Beziehung aufbauen möchte die nicht zu sehr einengt, sich aber über alle Bereiche des Lebens erstreckt. Gerne würde ich mit Ihr auch mein Hobby das Motorrad fahren (Suzuki VS 1400) und Reisen teilen. Da ich jetzt in Altersteilzeit bin genieße ich die neu gewonnene Tagesfreizeit und bin relativ flexibel in der Zeiteinteilung (Terminplanung). Ergänzende Fragen zu meiner Person sind erwünscht und werden (hoffentlich) zeitnah beantwortet. Es grüßt Euch, Ulli

sehen
Perseus1977
Mann
Wohnort:
Motto:
47 Jahre alt
Norderstedt | Segeberg | Schleswig-Holstein
Ich bin loyal, diskret und verschwiegen. Geheimnisse jeder Art sind bei mir gut aufgehoben. Ich freue mich, wenn ich körperlich aktiv sein kann. :-)

sehen
Rumbaking
Mann
Wohnort:
Motto:
65 Jahre alt
Norderstedt | Segeberg | Schleswig-Holstein
Ich bin sportlich und vielseitig interesssiert.

sehen
hbongossi
Mann
Wohnort:
Motto:
70 Jahre alt
Bad Segeberg | Segeberg | Schleswig-Holstein
junggebliebener endfuffziger sucht für 2. lebensabschnitt eine partnerin. freue mich auf ein spannendes date

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Segeberg, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Segeberg

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Segeberg, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Schleswig-Holstein sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren