Login

Männer aus Osterholz

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Osterholz und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Osterholz und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
georgy6
Mann
Wohnort:
Motto:
49 Jahre alt
Schwanewede | Osterholz | Niedersachsen
Bin sehr Offen, Spontan, Direkt und mit mir kann man über alles Reden, und mache Viel nit, und ihr?

sehen
hexxer74
Mann
Wohnort:
Motto:
49 Jahre alt
Osterholz-Scharmbeck | Osterholz | Niedersachsen
Ich bin: -ehrlich, aber mit Diplomatie -treu, aber nur dir und mir -romantisch, aber n icht kitschig -Single, wenn du es nicht änderst -hochintelligent, aber kein Klugscheißer -humorvoll, aber nicht lächerlich -kompromissbereit, aber kein Ja-Sager -charmant, aber nicht schleimig -unternehmungslustig, aber auch gern auf der Couch -unkompliziert, aber ein Mann -realistisch, aber mit viel Phantasie Ich suche hier eine ernsthafte, aufrichtige und respektvolle Beziehung auf Augenhöhe, die sich nicht nur auf finanzielles und sexuelles beschränkt. Kämpfe momentan leider noch etwas mit den Kilos, aber liege nach Punkten vorn. Hilfst Du mir ein bisschen? ;) Ich möchte gerne mit Dir die schönen Dinge des Lebens genießen und die schlechten gemeinsam meistern. Zusammen durch dick und dünn gehen. Du willst einen Mann der zu Dir steht ohne wenn und aber? Auf den Du Dich verlassen und dem Du blind vertrauen kannst? Einen Mann, der für Dich nachts an die Tanke fährt, um Dir Schokolade zu holen? Deinen Partner, der mit Dir lachen und weinen kann? Jemanden der wenigstens versucht Dich zu verstehen, Dich aber so kompromisslos liebt, dass das eigentlich gar nicht nötig ist? Ich habe keine Lust mehr nur die zweite Wahl zu sein und mich von primitiven Frauen verarschen oder ausnutzen zu lassen. Habe ich absolut nicht nötig und deswegen freue ich mich, dass DU mein Profil endlich entdeckt hast. Also meld Dich jetzt und lass nicht noch mehr Zeit vergehen. die wir viel besser nutzen können :)

sehen
Kawa1306
Mann
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Worpswede | Osterholz | Niedersachsen
Was soll man hier schreiben. Ich bin ein sehr spontaner Mensch. Habe sehr gern meine Freunde um mich. Ich liebe Motorradfahren,Fallschirmspringen, Pferde.Fahre sehr gerne am irgendwo hin.

sehen
Consulter55
Mann
Wohnort:
Motto:
68 Jahre alt
Osterholz-Scharmbeck | Osterholz | Niedersachsen
auch wenn ich beruflich sehr eingespannt bin, denke ich doch dass eine nette Frau ein Muss ist, gerne auch zum verwöhnen, denn Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen

sehen
Feuermannhb
Mann
Wohnort:
Motto:
61 Jahre alt
Schwanewede | Osterholz | Niedersachsen
Frage doch einfach, sich selber beschreiben ist nicht ganze einfach und trift es meist auch nic ht

sehen
Miitch
Mann
Wohnort:
Motto:
28 Jahre alt
Worpswede | Osterholz | Niedersachsen
Knuffig, Kuschelbedürftig, Anhänglich... Nun ich mags wenn man auch so ist :D Außerdem bi n ich Groß.. o.o ein großer Teddybör

sehen
Tommmy81
Mann
Wohnort:
Motto:
42 Jahre alt
Lilienthal | Osterholz | Niedersachsen

sehen
collertrucker
Mann
Wohnort:
Motto:
51 Jahre alt
Osterholz-Scharmbeck | Osterholz | Niedersachsen
ich bin groß und nicht schwer das aussehen habe ich nicht mehr

sehen
TheSorrow1983
Mann
Wohnort:
Motto:
41 Jahre alt
Axstedt | Osterholz | Niedersachsen
Das ist immer schwer.Am besten ist es,mich einfach kennenzulernen und sich so ein Bild zu mache n.

sehen
Theman77
Mann
Wohnort:
Motto:
46 Jahre alt
Osterholz-Scharmbeck | Osterholz | Niedersachsen
Bin spontan und auch etwas verschlossen. Eigentlich witzig und doch ernst. Bin nicht der schön ste und Model maße schon mal gar nicht. Bild mache ich noch nicht weil man mich ohne optischen eindruck genenlernen soll...

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Osterholz, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Osterholz

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Osterholz, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Niedersachsen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren