Login

Männer aus Märkisch-Oderland

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Märkisch-Oderland und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Märkisch-Oderland und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
Tom590
Mann
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Bliesdorf | Märkisch-Oderland | Brandenburg
Etwas gehbehindert wegen Krankheit aber sonst alles okay

sehen
HarryL
Mann
Wohnort:
Motto:
68 Jahre alt
Strausberg | Märkisch-Oderland | Brandenburg
gepflegter Oldtimer, Liebhaberstück, Baujahr 1955, gut in Schuß, äußerlich im soliden und guten Zustand, kleinere Lackschäden und Steinschläge - alles keine schlimmen Sachen, famileinorientiert, manchmal ein wenig zickig beim Anlassen, aber sehr zuverlässig Elektrik und Diesel-Motor in bester Leistung, mit noch hoher Laufleistung. TÜV wird jährlich gemacht, sucht eine neue Besitzerin für Ausflüge, längere Fahrten in Natur, Garten, Heim und Umland. Und liebe Besucherin: Ich habe keinen Bock auf ONSs, sondern bin an lang anhaltende Freundschaften/ Bekanntschaften interessiert! Und - ohne Bilder auch keine Antworten! Ich verständige mich nicht mit Personen, die sich 'ne Tüte über den Kopf gezogen haben :-(

sehen
hase1173
Mann
Wohnort:
Motto:
51 Jahre alt
Bad Freienwalde (Oder) | Märkisch-Oderland | Brandenburg
Eherlich,Treu,Lieb,Humorvoll

sehen
frankilein51
Mann
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Hoppegarten | Märkisch-Oderland | Brandenburg
Ich bin ein humorvoll und immer für einen Spaß zu haben. Ich bin Frühaufsteher und beginne schon morgens gut gelaunt den Tag :)

sehen
Stier077
Mann
Wohnort:
Motto:
46 Jahre alt
Müncheberg | Märkisch-Oderland | Brandenburg
humorvoll, zielstrebig, optimistisch, spontan,

sehen
tiankoan
Mann
Wohnort:
Motto:
54 Jahre alt
Rüdersdorf | Märkisch-Oderland | Brandenburg
Ich suche eine Frau fürs leben. Mir ist egal wo du herkommmst. Du sollst ehrlich und treu sei n. Ich bin es auch. Ich wohne am Rande von Berlin. Mache gerne Ausflüge mit Auto und auch mit Motorrad. Gerne gehe ich spazieren und mag gutes Essen.

sehen
maxmaxi
Mann
Wohnort:
Motto:
67 Jahre alt
Altlandsberg | Märkisch-Oderland | Brandenburg
Bin ein recht umgänglicher Mensch mit dem man viel Spass haben kann, zuverlässig, pünktlich und ich verspreche nichts, was ich nicht bereit bin auch einzuhalten.

sehen
Ralf1477
Mann
Wohnort:
Motto:
73 Jahre alt
Strausberg | Märkisch-Oderland | Brandenburg
Leben, ist zeichnen ohne Radiergummi!

sehen
locke1976
Mann
Wohnort:
Motto:
47 Jahre alt
Müncheberg | Märkisch-Oderland | Brandenburg
Bin ehrgeizig, zielstrebig, tolerant, kinderlieb

sehen
Tieger40
Mann
Wohnort:
Motto:
52 Jahre alt
Bliesdorf | Märkisch-Oderland | Brandenburg
Bin ein Tier und Kinderlieber Mensch, der sich nach einer kleinen Familie sehnt.

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Märkisch-Oderland, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Märkisch-Oderland

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Märkisch-Oderland, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Brandenburg sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren