Login

Männer aus Krefeld

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Krefeld und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Krefeld und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
Tommy0808
Mann
Wohnort:
Motto:
54 Jahre alt
Krefeld | Nordrhein-Westfalen
Ich kann von mir sagen, dass ich ein ehrlicher, treuer, humorvoller Mann bin.

sehen
christian239
Mann
Wohnort:
Motto:
44 Jahre alt
Krefeld | Nordrhein-Westfalen
Richtig lieb schüchtern treu.

sehen
Secada
Mann
Wohnort:
Motto:
57 Jahre alt
Krefeld | Nordrhein-Westfalen
Ich bin ein eher entspannter und ruhiger Mensch.Es war mal anders, durch Meditation und Innensc hau hat es sich mit der Zeit verändert. Ich bin sehr im spirituellen Bereich seit einiger Zeit unterwegs aber trotzdem bodenständig.Als Ausgleich male und zeichne sehr gern.

sehen
HerrHoerich
Mann
Wohnort:
Motto:
48 Jahre alt
Krefeld | Nordrhein-Westfalen
Mein nickname spricht für sich???? Für alles andere könnt ihr gerne fragen...

sehen
Andreas3510
Mann
Wohnort:
Motto:
44 Jahre alt
Krefeld | Nordrhein-Westfalen
ich bin 35 komme aus Krefeld und bin ei n ruhiger und schüchterner singel^^

sehen
borgmann
Mann
Wohnort:
Motto:
69 Jahre alt
Krefeld | Nordrhein-Westfalen
bin eigentlich sehr pragmatisch Geld verdirbt den Charakter aber keinesfals macht kein Geld ihn besser. mein lieblingsspruch.

sehen
kingjojo
Mann
Wohnort:
Motto:
65 Jahre alt
Krefeld | Nordrhein-Westfalen
Ich bin auf dem Weg. Gerne erlebe ich neues. Dieses Jahr ist reisen angesagt. Bensonders intere ssant:Vulkane

sehen
Moppelchen1995
Mann
Wohnort:
Motto:
28 Jahre alt
Krefeld | Nordrhein-Westfalen
Ich bin ein netter junger Mann

sehen
Enero1968
Mann
Wohnort:
Motto:
56 Jahre alt
Krefeld | Nordrhein-Westfalen
Single sein ist klasse, aber nicht für ewig, .............. ............in einer Beziehung sollte Ehrlichkeit und Offenheit an erster Stelle stehen. Treue, Liebe, respektvolles Miteinander, aufeinander zugehen. Unsere gemeinsamen Aktivitäten genießen, aber dabei auch den eigenen Interessen nachgehen können, so dass es uns ZWEIEN gut tut. Die Sehnsucht zum Partner sollte man nicht aus den Augen und dem Herzen verlieren.

sehen
stormchaser
Mann
Wohnort:
Motto:
28 Jahre alt
Krefeld | Nordrhein-Westfalen
Immer gut gelaunt, lustig aber auch einfühlsam, und sarkastisch

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Krefeld, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Krefeld

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Krefeld, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren