Login

Männer aus Duisburg

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Duisburg und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Duisburg und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
Immerlust2
Mann
Wohnort:
Motto:
37 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Hallo bin Humorvoll mit mir kann man viele Sachen machen bin immer offen für neues

sehen
Fahrradfahrer
Mann
Wohnort:
Motto:
53 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
EIN MANN ENDE 40 DER AUF BEIDEN BEINEN STEHT...

sehen
Herzpilot
Mann
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist! Wer weiß – vielleicht ist dies der Anfang e iner langen und schönen Geschichte.... Jede Charaktereigenschaft kommt einem Puzzleteil gleich. Zusammen ergeben sie das Bild eines Menschen. Manchmal entscheidet sich erst beim letzten Teil, ob daraus eine wahre, tiefe Liebe werden kann.

sehen
Dieterji
Mann
Wohnort:
Motto:
62 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Zur Wahrheit führt kein Pfad und darin liegt ihre Schönheit. Die Wahrheit ist etwas Lebendig es. Wenn man erkennt, dass Wahrheit in Bewegung ist, keine bleibende Stätte hat und in keinem Tempel, keiner Moschee oder Kirche zu finden ist, wohin einen keine Religion, kein Lehrer, kein Philosoph führen kann -dann erkennt man auch, dass sie aufrichtig zu suchen ist. Krishna Chandra

sehen
dingo61
Mann
Wohnort:
Motto:
68 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
ich bin geschieden und suche eine ehrliche leieb treue frau zum aufbau einer beziehung

sehen
PeterDu
Mann
Wohnort:
Motto:
63 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Ich suche eine nette Sie bis 55J. und 1,65m in Duisburg und Umgebung für eine dauerhafte Freun dschaft oder Partnerschaft. Ich lebe alleine und stehe mit beiden Beinen im Leben. Die gegenseitige Sympathie ist ausschlaggebend für Mehr

sehen
JustBrainless
Mann
Wohnort:
Motto:
24 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Hallo, ich heiße Ali, bin 17 Jahre jung und suche leider keine Beziehungen, sondern nur kleine Quickies und Spaß. ;* Das ist genau das richtige für dich? Schreib mich doch mal an. "Wir beide bleiben unter uns.. ;*"

sehen
Schwanki07
Mann
Wohnort:
Motto:
34 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Ich heiße Markus, und komme aus Duisburg .bin hier auf die internetseite gestossen,um neue Kon takte kennenzulernen,bin ein sehr lieber Mensch,und ihr könnt mich auch Fragen stellen,ich würde mich sehr Freuen.

sehen
DieGlatz32
Mann
Wohnort:
Motto:
39 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Ich bin der Dennis 32 Jahre aus Duisburg, von Beruf bin ich Stapler Fahrer, bin seit 2014 gesch ieden, und habe ein 11 Jahren alten Sohn der Jason heißt,, aber nicht bei mir im Haushalt lebt, mein Hobby ist bin Leidenschaftlicher Fan vom Fussball Club Borussia Dortmund.

sehen
Cruiser64
Mann
Wohnort:
Motto:
71 Jahre alt
Duisburg | Nordrhein-Westfalen
Abenteuerlustig, liebesbedürftig, ...... finde es selbst heraus

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Duisburg, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Duisburg

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Duisburg, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren