Login

Männer aus Düren

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Düren und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Düren und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
UweDueren
Mann
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Düren | Nordrhein-Westfalen
Ich bin sehr lieb. Ein kleiner Romantiker. Ich liebe es dich zu überraschen. Etwas verrückt. verspielt.

sehen
Andii83-DN
Mann
Wohnort:
Motto:
40 Jahre alt
Düren | Nordrhein-Westfalen
Ich kann mich nicht wirklich selbst beschreiben, aber ich würde mich schon mal als nachdenklic hen sentimentalen Kuscheltyp bezeichnen. Bin Bastler und Heimwerker dadurch auch Einfallsreich in manchen Dingen. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen, aber wenn ihr etwas wissen möchtet schreibt mich ruhig an

sehen
Ratzefatze
Mann
Wohnort:
Motto:
56 Jahre alt
Jülich | Düren | Nordrhein-Westfalen
Ich genieße das Angenehme im Leben. Bin unangepasst, Kommerz-Verweigerer, Freigeist. Ich lege viel Wert auf Toleranz, Offenheit, Empathie.

sehen
xXHornyKKXx
Mann
Wohnort:
Motto:
32 Jahre alt
Niederzier | Düren | Nordrhein-Westfalen
Bin extrem humorvoll..lache am liebsten den ganzen tag..ansonsten bin ich hilfsbereit und eigen tlich ein ganz lieber kerl!!..joaaa....neben meinem humor bin ich allerrfdings auch extrem versaut wenn ich will oder kann....also meldet euch einfachcnur nicht schûchtern

sehen
ALPA2509
Mann
Wohnort:
Motto:
52 Jahre alt
Linnich | Düren | Nordrhein-Westfalen
Da ich so etwas überhaupt nicht mag und solche Fragen einfach nur nervig sind .. wer etwas dar über wissen möchte .. bitte keine Scheu ich zu fragen ..

sehen
Duddley3320
Mann
Wohnort:
Motto:
52 Jahre alt
Linnich | Düren | Nordrhein-Westfalen
Oh Man .. Also manchmal lieb, sanft, und Zärtlich, manchmal aber auch ein bischen frech und fo rdernd.. Manchmal lustig.. und manchmal auch ernst.. Verlässlich.. Ehrgeizig.. Und ... na Ihr könnt ja fragen..

sehen
Heizel2015
Mann
Wohnort:
Motto:
65 Jahre alt
Düren | Nordrhein-Westfalen
Bin freundlich und hilfsbereit doch wenn jemand versucht mich auszunutzen dann werde ich sauer

sehen
petergo
Mann
Wohnort:
Motto:
70 Jahre alt
Düren | Nordrhein-Westfalen
Ich habe Lust auf Dinner for Two

sehen
Klenkes72
Mann
Wohnort:
Motto:
51 Jahre alt
Jülich | Düren | Nordrhein-Westfalen
Ich bin ein humorvoller Typ, komme gut mit Menschen aus und sehe das Leben eher positiv. Ansons ten bin ich zuverlässig und reise für mein Leben gern vor allem nach Nordamerika. Freunde sind für mich sehr wichtig, mit meinem besten Kumpel unternehme ich einiges.

sehen
ultravox
Mann
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Jülich | Düren | Nordrhein-Westfalen
Tja - eigentlich bin ich ein Quicklebendiger Mensch - humorvoll -freundl.-höflich,gesellig -ma g aber auch gerne mit meiner Partnerin bei einem Wein und gutem Essen die Abende verbringen .Da in eine Partnerschaft Toleranz gehört,würde ich auch die Aktivitaeten meiner Partnerin mitmachen.Selber spiele ich einige Instrumente und male Bilder.

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Düren, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Düren

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Düren, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren