Login

Männer aus Celle

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Celle und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Celle und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
Christian1962
Mann
Wohnort:
Motto:
61 Jahre alt
Hermannsburg | Celle | Niedersachsen
Ich bin seit über drei Jahren verwitwet und suche nun eine Partnerin für den Rest des Lebens. Ich bin treu, ehrlich, zärtlich und romantisch.

sehen
Thomassex
Mann
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Celle | Niedersachsen
Ich bin 52 jahre,1,68m groß,79 kg schwer und bin ein ehrlicher zuverlässiger Typ.

sehen
Thomastaube
Mann
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Celle | Niedersachsen
Ich bin Thomas 52 jahre und suche auf diesen Wege eine junge liebe nette Dame bis 42 jahre mit der ich schönen harmonischen,Leidenschaftlichen Sex geniessen kann mit Gefühl und Zärtlichkeit.Lg.Thomas!!!

sehen
wuschel83
Mann
Wohnort:
Motto:
40 Jahre alt
Faßberg | Celle | Niedersachsen
ich suche nach ner festen bezieung

sehen
ballkuenstler
Mann
Wohnort:
Motto:
36 Jahre alt
Hermannsburg | Celle | Niedersachsen
Grüß Gott ;-) & nein, ich komme nicht aus dem Süden von Deutschland, habe mir die Begrüß ung einfach angewöhnt, weil Sie auch teilweise von meinem seltenen Nachnamen abgeleitet ist :] Was gibt es über mich zu wissen? Ich wirke auf andere vielleicht etwas "unheimlich" ^.^ …aber ich weiß nicht ob: unheimlich toll, unheimlich cool, unheimlich langweilig, unheimlich interessant, unheimlich geordnet/ordentlich, unheimlich schüchtern/ruhig/zurückhaltend, unheimlich freundlich/charmant vielleicht aber auch nur unheimlich NORMAL ??! ;-) Ich lebe momentan allein in einem Häus`chen, wo ich jeden morgen die Qual der Wahl habe, welches von den drei Badezimmern ich diesen morgen nehme, um mich für die Arbeit fertig zumachen. Ich habe einen gesicherten Job, mit einem guten Einkommen, um mir meine vielen Hobbys, Sammelleidenschaften und Freizeitaktivitäten zu erfüllen/finanzieren, der mich erfüllt und mir Freude macht. Es gibt fast nichts schlimmeres, als sich jeden morgen zur Arbeit "zu quälen"

sehen
Nico96Celle
Mann
Wohnort:
Motto:
27 Jahre alt
Nienhagen | Celle | Niedersachsen
Ich bin ein Humorvoller Mensch.

sehen
Prinzherz
Mann
Wohnort:
Motto:
63 Jahre alt
Celle | Niedersachsen
bin bodenständig, hanwerklich geschickt, naturliebhabend, häuslich und trotzdem unternehmungs lustig

sehen
willi067
Mann
Wohnort:
Motto:
77 Jahre alt
Langlingen | Celle | Niedersachsen
Bin ein einfacher natürl. Mann, &. auch kei Millionär ! ! \"\" & auch, nicht 1, 80m, \"\" F igur auch nicht von Rocky oder Arnold \"\"\" Bin ca. 1, 68m. 87Kg dunkelblond mit grau, habe Beruf hinter mir !!, auf Rente!!... NR, NT, NTÄ, naturverbunden, tierlieb. Hobbys: ( Camping-Wohnwagen auf Dauerplatz nähe Celle), bin fast den ganzen Sommer draussen! ....schwimmen, angeln, faulenzen am Wasser, Sauna,

sehen
Scout59
Mann
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Celle | Niedersachsen
Heute ist das Morgen wovor ich Gestern noch Angst hatte

sehen
chris144
Mann
Wohnort:
Motto:
43 Jahre alt
Celle | Niedersachsen
Ich lache gern

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Celle, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Celle

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Celle, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Niedersachsen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren