Login

Männer aus Osnabrück

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Osnabrück und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Osnabrück und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
Anders-als
Mann
Wohnort:
Motto:
56 Jahre alt
Georgsmarienhütte | Osnabrück | Niedersachsen
Eher unkonventionell - als Mainstream, lieber ehrlich – als künstlich eher Rock - als Schlager, eher Punk - als Pop eher natürlich - denn Schickse, eher Open-Air Konzert - als Operette, eher pragmatisch – als Krawatte, eher aufrichtig - als verschlossen, lieber Verständnis – als nicht tolerant lieber Altruismus - als Ellenbogen, lieber echte Nähe - als Fassade, lieber Freunde – als bekannte, lieber keinen Schlaf – als nicht mehr aufwachen, lieber Freiheit - nicht Zwang, lieber Kompromiss als Absolutismus, und daher ist alles nicht der Weisheit letzter Schluß. Suche einen Menschen mit dem ich Nähe ohne Freiheitsberaubung, Liebe ohne Hass und Neid, einfach eine Beziehung, ohne sich zu verrenken, leben kann. Seid gewarnt ::: ich mag meine Tochter, Sarkasmus(humoristisch), DIY, meine Familie, gute Freunde, schwarz, Musik, Technik und verabscheue geplante Obsoleszenz. Zuwider sind mir Hass, Gewalt, Neid, Eifersucht, Gier, Ellenbogen, Intrigen, Lügen, Konsumsklaven und verschlossene Psychos.

sehen
dermanuel86
Mann
Wohnort:
Motto:
23 Jahre alt
Bad Rothenfelde | Osnabrück | Niedersachsen
Lustig nett treu .bin für viel Spaß zu haben . Freuen mich neue Leute kennen zu lernen

sehen
johncon
Mann
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Osnabrück | Niedersachsen
Ich jogge gerne und schwimme gerne und alles das Spaß macht

sehen
kentucky2016
Mann
Wohnort:
Motto:
63 Jahre alt
Bad Laer | Osnabrück | Niedersachsen
ich bin wie ich bin

sehen
Hipcho
Mann
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Bad Iburg | Osnabrück | Niedersachsen
Man nehme etwas Durchgeknallt, Eine Prise Bekloppt, Einen Haufen Schwachsin n, Einen Becher unbehandeltes Spontan, 3 Schnippel Sarkasmus, 5 Stengel Humor, 4 Löffel Frech. Eine Packung Sonnenschein, schmecke das ganze mit Charme ab. Fertig bin ICH. Ich ... - gehöre zu den Männern!!**habe immer Recht, aber nie Schuld...grins ** bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung ** lästere nicht, ich stelle nur fest ** bin nicht neugierig, nur froh wenn ich alles weiß **bin verrück aber doch sympathisch! ** bin nicht eifersüchtig, weil ich hasse Süchte ** bin nicht arrogant, rede nur nicht mit jedem **brauche keinen Grund um mir neue Dinge zu kaufen, nur Geld ** gucke nicht böse, ich gucke abwertend ** blinke nicht, da es niemanden etwas angeht wo ich hin will **bin nicht unverschämt, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse. ** bin nicht vorlaut, nur weil ich sage was ich denke ** bin kein Klugscheißer, ich weiß nur alles besser,grins

sehen
Bulli70
Mann
Wohnort:
Motto:
53 Jahre alt
Melle | Osnabrück | Niedersachsen
Ich bin ein alleinerziehender Vater(46) , 175 cm, blond, braune Augen. Ich bin Bodenständig un d berufstätig. Meine Hobbys sind Kochen, Tanzen,spazieren gehn, Kinobesuch, Garten, essen gehn und alles was man so zu zweit sonst noch macht. Ich bin aber auch gern mal aufm Sofa. Wenn du kommunikativ, humorvoll, ehrlich, treu und gepflegt bist und nicht älter bist als 40, sowie spontan und aus meinem näheren Umgebung bis 30 km kommst und dir vorstellen kannst, meine Interessen mit mir zu teilen aber auch eine Schulter zum anlehnen suchst, dann freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Achtung!!!!!!! Fake s, Partnervermittlungen lehne ich strickt ab. Ich suche hier eine ehrliche Frau und will sie nicht kaufen.Wenn du Interesse hast und willst mich , ruf mich bitte unter meiner Handynummer "nulleinsfünfsiebendreifünfzweisiebennulldreieinssieben" an, oder kontaktiere mich gerne auch über W....a.p über die Nummer Nulleinsfünfsiebensiebennullsiebensiebenzweizweinulldrei, oder schreib mir gerne auch an schleusenmann at fre..et . de lg Mirko

sehen
du_ich_wir13
Mann
Wohnort:
Motto:
66 Jahre alt
Melle | Osnabrück | Niedersachsen
Ladys , es wird hier keines meiner Fotos akzeptiert ....... also müsste ein anderer Weg gefu nden werden damit du mich auch anschauen kannst wenn dir ansonsten mein Profil zusagt. Danke

sehen
hubertus12
Mann
Wohnort:
Motto:
73 Jahre alt
Bramsche | Osnabrück | Niedersachsen
Er 65 1.76 gross wiege 84 kg sucht einen Lieben Av aktiven Mann ab 60 bis egal Bin ansonsten ak tiv und passiv Wohne im Landkreis Osnabrück Bin nicht mobil fürV Dauerfreundschaft oder Beziehung

sehen
xallyoucaneatx
Mann
Wohnort:
Motto:
37 Jahre alt
Osnabrück | Niedersachsen
Es gibt nur eins zu sagen CHAOS...

sehen
ollum33
Mann
Wohnort:
Motto:
42 Jahre alt
Osnabrück | Niedersachsen
Bin ganz erträglich und sonst...

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Osnabrück, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Osnabrück

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Osnabrück, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Niedersachsen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren