Login

Männer aus Mönchengladbach

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Mönchengladbach und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Mönchengladbach und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
Jurgen111
Mann
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen
Ich mag es, mich selbst herauszufordern. Ich lerne gerne. Ich probiere gerne neue Dinge aus und wachse weiter. Also bin ich hierher gekommen, um die größte Herausforderung im Leben zu meistern, Liebe zu finden und ein neues Leben zu beginnen.

sehen
Luke65
Mann
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen
Habe meine Macken wie jeder Mensch,akzeptiere die Macken der anderen .Bin immer neugierig neue Menschen kennen zu lernen.Lache gerne und bringe gerne andere zum lachen.Meine Freunde sagen ich wäre viel zu verückt für mein Alter,aber ich denke man lebt nur einmal.Und dieses Leben sollte ,und will ich,geniessen.Also wenn du jemand bist der "jeden Scheiß" mitmacht.... schreib mich an.Wenn du gerne lachst und auch nur Unsinn im Kopf hast....schreib mich an ....wenn du das alleine wach werden satt hast ....schreib mich an.....Wenn du jemanden sucht der nicht in eine Schublade passt und keiner dieser angepassten Ja-Sager ist....dann schreib mich an.Du solltest Zwischen 30 und 50 Jahre jung sein ......Wenn du aber irgendwelche finaziellen Interessen verfolgst dann lasse es mich anzuschreiben.......Ich freue mich von dir zu hören.Bis bald.

sehen
grauhaariger
Mann
Wohnort:
Motto:
72 Jahre alt
Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen
bin diregt sage es geraderaus was ich denke treu liebevoll

sehen
Skirata
Mann
Wohnort:
Motto:
28 Jahre alt
Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen
Ich bin da, wenn man mich braucht. Meine Freunde können immer auf mich zählen.

sehen
Flugsalat
Mann
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen
So, da bin ich. Was sind Deine zwei weiteren Wünsche? Liebe ist, wenn Treue Spaß macht .. . Viele scheitern an der Liebe, weil ihre Angst, sich dem Anderen zu öffnen, größer ist, als die Sehnsucht nach Nähe und Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind, als die besten Hoffnungen. Dem, den du liebst, gibst du die Macht Dich zu verletzen - und nur der, der das weiß und diese Macht nicht ausnutzt, hat Deine Liebe auch wirklich verdient !!! Bin ein netter, höflicher Mensch, authentisch, ehrlich, vorsichtig und doch neugierig, hab manchmal selbst Angst vor meinem eigenen Humor, hab nicht immer nur gute Laune, möchte weder verletzen noch verletzt werden, mag Tiefgründigkeit und einiges noch. Ich wünsche mir einfach einen guten Grund, mich für immer von solchen Seiten verabschieden zu können. Einen Menschen, der mein Leben bereichert wie auch umgekehrt. Dieses Gefühl zu erhalten, endlich angekommen zu sein. Ich möchte mit Dir alt werden, Deine Macken lieben lernen (hey, ich meine damit mikroskopisch kleine Allüren!), mit Dir mein Leben verbringen... Ich lese die Profile hier und erkenne durchaus dieselbe Sehnsucht. Viele formulieren es besser oder anders, aber im Grunde genommen läuft es doch auf ein und dasselbe heraus. Weitere Kontakte zum Ausbau meines Bekanntenkreises wären mir auch sehr lieb. Ich bin neugierig, nachdenklich, vielleicht auch vorsichtig. Hierbei würde ich es zunächst einmal gerne belassen.

sehen
wizzi
Mann
Wohnort:
Motto:
63 Jahre alt
Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen
Always smile and keep the faith !

sehen
dg123321
Mann
Wohnort:
Motto:
24 Jahre alt
Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen
liebe sex mit schlanken mädchen und ich bin mukeloues und bin sehr gut beim sex

sehen
morian123
Mann
Wohnort:
Motto:
27 Jahre alt
Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen
Was soll ich hier über mich schreiben? Wer was wissen möchte kann mich anschreiben und fragen

sehen
vonderpille
Mann
Wohnort:
Motto:
65 Jahre alt
Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen
hallo ,bin ein sporttyp,173/73,mag tanzen u unter Menschen....rest später

sehen
Eisbaer60
Mann
Wohnort:
Motto:
63 Jahre alt
Mönchengladbach | Nordrhein-Westfalen
keine Angabe

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Mönchengladbach, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Mönchengladbach

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Mönchengladbach, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren