Login

Männer aus Magdeburg

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Magdeburg und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Magdeburg und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
Wehmeier
Mann
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
017644431530

sehen
rufmichan
Mann
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
Bin ein einfacher Mensch der keine grossen Ansprüche stellt.Sondern nur gesund und glücklich sein will.Verlange nicht viel vom Leben,villeicht eine nette Partnerin,die ehrlich,treu und grosses Vertrauen entgegen bringt.Danke.

sehen
KiaUndBen
Mann
Wohnort:
Motto:
57 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
Hallo wir sind ein Paar sie Bi Veranlagt Mitte 50 schlank. Er ende 40 Mollig Hedro,beide schwar ze Haare. Wir suchen ein schlankes Paar,aber auch Singlefrau ab 40 für gemeinsame Unternehmungen,Freundschaften und mehr,Einzeltreffen gern erwünscht.Wir haben KFI,und das solltet ihr auch nicht haben.Bewerbungen bitte an Liebeaufumwegen@web.de Viele Grüße Kia und Ben

sehen
darkrain66
Mann
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
bin hilfsbereit in allen lagen

sehen
MDMan
Mann
Wohnort:
Motto:
48 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
Schreib mir und frag mich einfach...und wenn du möchtest und dich traust mit Tel.Nr. dann kann st das ganze hier verkürzen...:-)...oder versuch es unter Jaumo...Nickname:MDMan

sehen
BinNochZuHaben
Mann
Wohnort:
Motto:
57 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
Bevor ich mich hier dir Vorstelle,muss ich noch etwas zu mir sagen,wenn du nun ein schönen att raktiven Mann erwartest,muß ich dich leider Enttäuschen,ich bin nicht Perfekt,kann dir kein Traumkörper, kein prallen Apfelhintern, super flachen Bauch und Makellosigkeit bieten. Wenn damit Einverstanden bist,und so was auch nicht in deinem Suchmuster an erster Stelle steht,dann bin ich der Nico,Angemeldet habe ich mich hier,weil ich noch Single bin,und liebend gern eine eine Liebe nette Frau hier kennenlernen möchte. Des weiteren bin ich ein Romantischer Zärtlicher,Treuer Mann,der die Natur aber auch die Tiere sehr mag. Zu meinen Hobbys gehört natürlich,das ich leidenschaftlich gerne Koche,Deutsch Küche gut bürgerlich ebend. Kinder habe ich keine,obwohl ich sehr Kinderlieb bin,ebenso war ich noch nie Verheiratet. Wenn du dir nun Vorstellen könntest mit so einem Lieben netten ehrlichen Mann etwas Anfangen zu können, dann freue ich mich,wenn wir ein Schriftverkehr zusammen haben.Lg Nico

sehen
Baufutzi
Mann
Wohnort:
Motto:
48 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
Das ist gar nicht so einfach. Ich bin im Baugewerbe tätig und relativ viel unterwegs und daher will ich es mal auf diesem Weg versuchen,natürlich ganz unverbindlich. Privat betätige ich mich sportlich und bin politisch interessiert.Auf der Baustelle ein Held und daheim ein "Lehrling".;-D:-)

sehen
Goncalez
Mann
Wohnort:
Motto:
40 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
Bin manschmal ansträngend aber nich kompliziert, sehr humorvoll aber manschmal auch ernst, l ebendig ab und zu auch mal träge..... denn rest müsst ihr selbst heraus fimden

sehen
axel6119
Mann
Wohnort:
Motto:
62 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
Sich selbst zu beschreiben ist nicht einfach.

sehen
Tim_bim
Mann
Wohnort:
Motto:
30 Jahre alt
Magdeburg | Sachsen-Anhalt
Wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach!!!! Ich beiße auch nicht ;)

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Magdeburg, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Magdeburg

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Magdeburg, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Sachsen-Anhalt sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren