Login

Männer aus Jena

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Jena und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Jena und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
StevenVidas
Mann
Wohnort:
Motto:
35 Jahre alt
Jena | Thüringen
Sportlich spontan Abenteuer lustig

sehen
the_science_guy
Mann
Wohnort:
Motto:
43 Jahre alt
Jena | Thüringen
Es gibt zur zwei Arten zu leben. Entweder so als wäre nichts ein Wunder oder so als wäre alle s ein Wunder. (Albert Einstein)

sehen
DerMann77
Mann
Wohnort:
Motto:
46 Jahre alt
Jena | Thüringen
finde es selbst heraus

sehen
quake
Mann
Wohnort:
Motto:
55 Jahre alt
Jena | Thüringen
ich bin wie jeder...einzigartig auf dieser welt.. :)

sehen
Maschen1105
Mann
Wohnort:
Motto:
55 Jahre alt
Jena | Thüringen
Hi und Hallo ,das Leben ist schön ! ABER alleine ist es wie mit einem Boot unterzugehen :-( Al so los finde und Rette mich :-*

sehen
saboy66
Mann
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Jena | Thüringen
Ich bin so wie ich bin. Lebe jeden Tag als wäre es der letzte. Alles kann-nichts muss.

sehen
dezemberblau
Mann
Wohnort:
Motto:
72 Jahre alt
Jena | Thüringen
schwer sich selber darzustellen aber ich bin eigentlich ehrlich tolerant,gesundheitsbewußt aub er, mache keine leeren versprechungen; bin blond-nicht blöd, 175m/80kg.

sehen
USA13
Mann
Wohnort:
Motto:
31 Jahre alt
Jena | Thüringen
Ich steh auf Autos und hab immer zu tun. Es fehlt mir nur Romantik und liebe...und sex ;) schre ibt mir ruhig ich beantworte garantiert jede Mail. Bilder kann ich euch gern per mail senden

sehen
wodnik
Mann
Wohnort:
Motto:
65 Jahre alt
Jena | Thüringen
Bin sehr an Geschichte und Linguistik bzw. Fremdsprachen interessiert! Im Sommer ziehe ich mit meinem Chopper durch die Lande! Koche gerne und gut! Habe nebenbei noch einen 700 qm großen Garten mit Bungalow zu versorgen! Fahre auch gerne PKW! Bin auch sehr tierlieb (besonders Pferde und Hunde)!Habe nach längerer Singlepause die Nase vom Alleinsein voll und suche daher das passende Äquivalent !!!Mag keine Ausreden, Unpünktlichkeit usw. !!!

sehen
Ralf0011
Mann
Wohnort:
Motto:
45 Jahre alt
Jena | Thüringen
Ich bin erlich,homurvoll,treu,guten Karakter,und zuverlässig

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Jena, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Jena

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Jena, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Thüringen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren