Login

Männer aus Aachen

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Männern aus dem Bezirk Aachen und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Männer aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Männer in Aachen und Umgebung gefunden.

Männer - Singleprofile

sehen
Kalle_41
Mann
Wohnort:
Motto:
43 Jahre alt
Aachen | Nordrhein-Westfalen
Hallo! Ich bin ein linksgrüner Neo-Hippie in Nicht-Monogamer Beziehung und suche Frauen für gemeinsame Unternehmungen, ONS, eine Affäre oder Freundschaft+. Je nach dem, wie es passt. Meine Interessen sind vielfältig, ich lese und schaue viel und unterhalte mich gerne über Politik, Geschichte, Wissenschaft, Gesellschaft usw. und ich engagiere mich im Umweltschutz. Ich bin überzeugt von der Gemeinwohlökonomie als alternative und vor allem faire und ökologische Art des Wirtschaftens. Gewalt oder Krieg lehne ich ab. Musik ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, ich höre oft Musik (hauptsächlich Rock von 68ern bis in die 2000er), gelegentlich auch laut. Als Tischler mit Freude am Beruf mag ich auch haltbare Möbel aus Massivholz. Ich liebe die Natur und versuche, sie so gut es geht zu schützen und zu bewahren. Mein Garten ist wild, die Wildkräuter benutze ich als Medizin und als Nahrung. Außerdem baue ich Gemüse an, esse wenig Fleisch. Im Urlaub bin ich mit meinem Camper unterwegs.

sehen
Balutop
Mann
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Aachen | Nordrhein-Westfalen
Ich bin 55 Jahre, geschieden, keine Kinder, sehr kinderlieb, alle Kinder mögen mich, sehr jung geblieben, äußerlich und innerlich, bin Beamter auf Lebenszeit bei der deutschen Telekom, habe dort eine sehr gute Position als Techniker/Handwerker, wohne in Aachen, bin sehr herzlich, zärtlich, warmherzig, fürsorglich, gepflegt, Gentleman, liebevoll, gebildet, sehr intelligent, ehrlich, humorvoll, treu, romantisch,spontan und stehe fest mit beiden Beinen im Leben. Das einzige was mir fehlt ist die passende Frau in meinem Leben. Ich suche genau das Gleiche wie Du. In der Freizeit bin ich sehr vielseitig. Ich suche eine feste Beziehung mit Allem drum und dran, wo die inneren Werte stimmen, bei getrenntem Wohnsitz und gegenseitigem Freiraum. Keine halben Sachen! Ich mache nie halbe Sachen.

sehen
Jhonny15
Mann
Wohnort:
Motto:
47 Jahre alt
Aachen | Nordrhein-Westfalen
Autentisch devot genügsam gesundheitsbewusst sportlich

sehen
Jhonny25
Mann
Wohnort:
Motto:
46 Jahre alt
Aachen | Nordrhein-Westfalen
gern autentisch solide genügsam gesundheitsbewusst rücksichtsvoll gesellig

sehen
Hazie60
Mann
Wohnort:
Motto:
65 Jahre alt
Stolberg | Aachen | Nordrhein-Westfalen
Lasse mich gerne mal Überraschen!

sehen
daallex
Mann
Wohnort:
Motto:
39 Jahre alt
Stolberg | Aachen | Nordrhein-Westfalen
bin schüchtern

sehen
dens87
Mann
Wohnort:
Motto:
36 Jahre alt
Herzogenrath | Aachen | Nordrhein-Westfalen
Muss jeder für sich wissen Was er von mir halt ehrlich ist immer cooler wie dumm rum zu lügen ....

sehen
Robby1965
Mann
Wohnort:
Motto:
58 Jahre alt
Eschweiler | Aachen | Nordrhein-Westfalen
Ich bin ein fast ganz normaler Mann.

sehen
Knuffel1
Mann
Wohnort:
Motto:
72 Jahre alt
Alsdorf | Aachen | Nordrhein-Westfalen
Witwer der 41 Jahre verheiratet war. Ich bin es leid, einsam und alleine meine Bahnen auf diese m Planeten zu ziehen. Ich suche kein SEX kontakt, sondern eine Frau, die mit mir und meinem kleinen Hund den 2. Lebensabschnitt verbringen möchte, die mit mir Freud und leid teilen will. Als Rentner habe ich viel zeit, die ich mit einer neuen Partnerin später teilen möchte. Ich bin nicht schlank aber auch nicht dick, hab ein Paar Kilo mehr. Also melde dich. ...

sehen
rexx4
Mann
Wohnort:
Motto:
26 Jahre alt
Stolberg | Aachen | Nordrhein-Westfalen
Ich gehe gern mit meinem Hund spazieren im Wald und fahre gerne mit meinen Auto Spazieren

Männer aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deinen Traummann aus dem Raum Aachen, der an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Männer aus Aachen

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Männern aus dem Raum Aachen, darüberhinaus noch viele tausend weitere Männer aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle dein kosenloses Single-Profil, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deinen Traummann finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deinen Traummann finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Männer aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren