Login

Frauen aus Koblenz

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Koblenz und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Koblenz und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Koblenzeri
Frau
Wohnort:
Motto:
62 Jahre alt
Koblenz | Rheinland-Pfalz
Fände es toll hier einen Mann ( 54+ bis ? ) zu finden mit dem ich leben und alt werden möch te. Wenn Du, gut mit Kindern und Jugendlichen klar kommst, Tiere und die Musik sehr magst, sehr Geduldig bist, deine Zeit auch gerne mit der Familie verbringst, auch gerne Kurzreisen mit dem Wohnmobil magst, dann freue ich mich über Post mit Foto von Dir. Tja, und vielleicht sehen und hören wir uns bald in der realen Welt. ;) Tanze hin und wieder gerne, liebe die alte und die aktuelle Musik, freue mich über Besuch von Freunden und da ich sehr gerne Lache, mag ich Kabarett, Comedy (Kleinkunstbühne) und humorvolle Menschen um mich. Mag es sauber, hell und gemütlich zu Hause und kuschlige Sofa-Abende mit meinem Partner. Fahre gerne mit dem Wohnmobil an die Nord und Ostsee und auf Kurzreisen-Städtereisen. Ich hab mein eigenes Einkommen, bin mobil, hab ein schönes Zuhause und benötige keinen Versorger. Möchte einfach verliebt sein und eine harmonische Beziehung mit Freude am Leben aufbauen und genießen.

sehen
thatme
Frau
Wohnort:
Motto:
57 Jahre alt
Koblenz | Rheinland-Pfalz
....später mehr

sehen
NetteSie53
Frau
Wohnort:
Motto:
64 Jahre alt
Neuwied | Koblenz | Rheinland-Pfalz
Lieb, nett hilfsbereit. Aber was soll ich hier schreiben über mich? Am besten selbst testen. I ch bin ich, das Leben hat mich geformt wie ich bin undich werde mich nicht verbiegen nur um anderen zu gefallen!

sehen
assel65
Frau
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Arnshöfen | Koblenz | Rheinland-Pfalz
quadratisch,praktisch,gut Schenkt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus

sehen
Adriana66
Frau
Wohnort:
Motto:
57 Jahre alt
Montabaur | Koblenz | Rheinland-Pfalz
liebenswürdige Chaotin

sehen
Patricia99
Frau
Wohnort:
Motto:
67 Jahre alt
Bad Breisig | Koblenz | Rheinland-Pfalz
ehrlich,zuverlässig,treu,liebevoll,romantisch, und alles was spaß macht

sehen
carmen150966
Frau
Wohnort:
Motto:
57 Jahre alt
Andernach | Koblenz | Rheinland-Pfalz
hallo ich versuche zuerst mich mal zu beschreiben was gar nicht einfach ist also ich bin erlich ,sensibel,spontan,temperamentvoll,ja so bin ich halt ich habe mich bei lablue angemeldet um freunde zu finden vieleicht zusammen lachen u.s.w. aber man kann ja auch zusammen mal was unternehmen mit freunden und die hoffe ich hier zu finden also leute schreibt mir einfach und ihr bekommt eine antwort ohne bild keine antwort --ich suche auf keinen fall ons--

sehen
sonibaby
Frau
Wohnort:
Motto:
55 Jahre alt
Herdorf | Koblenz | Rheinland-Pfalz
Ich bin eine Lebensfrohe Frau die mit beiden Beinen im leben steht,und ich habe meinen eigenen Kopf

sehen
Ebula13
Frau
Wohnort:
Motto:
32 Jahre alt
Astert | Koblenz | Rheinland-Pfalz
nun ich bin hier auf der ungewöhnlichen Suche nach einem zweiten Partner neben meinem Eehemann mit dem es nicht mehr so funkt. Ich habe schon öfter andere Männer gehabt und auf der endlosen Suche nach Liebe habe ich nichts gefunden.

sehen
engelsternchen
Frau
Wohnort:
Motto:
60 Jahre alt
Bad Breisig | Koblenz | Rheinland-Pfalz
also mir passieren immer diese unerklärlichen dinge,ich gehe vor die türe und ich steh noch n icht ganz auf der fußmatte da fällt mir ein,mein schlüssel ist noch drin,aber bevor ich reagieren kann war die tür schneller als ich,manschmal denke ich sie mag mich nicht ;0)))

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Koblenz, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Koblenz

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Koblenz, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Rheinland-Pfalz sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren