Login

Frauen aus Essen

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Essen und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Essen und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Nike1975
Frau
Wohnort:
Motto:
48 Jahre alt
Essen | Nordrhein-Westfalen
Bin selbstbewusst, zielstrebig, selbstkritisch, interessiert, ehrgeizig und finde immer einen W eg das zu verwirklichen was ich mir vorgenommen habe.

sehen
angnetha
Frau
Wohnort:
Motto:
69 Jahre alt
Essen | Nordrhein-Westfalen
ich bin ein bodenständiger und humorvoller mensch,kann auch mal fünfe gerade sein lassen, den n niemand ist vollkommen.

sehen
christa4848
Frau
Wohnort:
Motto:
65 Jahre alt
Essen | Nordrhein-Westfalen
naja was soll man über sich schreiben fragen ist angesagt

sehen
Katze14
Frau
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Essen | Nordrhein-Westfalen
Spontan, ehrlich,

sehen
Laubwetter64
Frau
Wohnort:
Motto:
59 Jahre alt
Essen | Nordrhein-Westfalen
Laut und Leise,Warm und Kalt....viel Humor und Herz...Treu Ehrlich Direkt...kann über mich sel bst lachen, und meist ist das Glas halb Voll....

sehen
rika60
Frau
Wohnort:
Motto:
67 Jahre alt
Essen | Nordrhein-Westfalen
Ich bin eine Frau mi Ecken und Kanten man kann mit mir Lachen und Weinen meine Freunde sagen wenn man mich brauch bin ich da auch zu leicht gläubig da sagen meine Freunde werde deswegen auch oft ausgenutzt aber so langsam lerne ich es auch einmal nein zu sagen

sehen
Lovingkuc
Frau
Wohnort:
Motto:
41 Jahre alt
Essen | Nordrhein-Westfalen
Ich bin ein bisschen crazy. MIt mir kann man eine Menge Spass haben, allerdings kann ich einfac h nichts machen. Ich spiele für mein Leben gern Fussbal. Ohne Fussball könnte ich nie leben.

sehen
rubensfrau30
Frau
Wohnort:
Motto:
43 Jahre alt
Essen | Nordrhein-Westfalen
Ich bin ein lustiger und super humorvoller Mensch ; lachen ist mir mega wichtig. Mit Langeweile rn oder Menschen mit denen man sich nicht unterhalten kann , kann ich leider nichts anfangen; genauso wie mit Menschen die ihr Leben nicht in den Griff haben und nichts besseres zu tun haben als zu lügen und betrügen. Da ich ehrlich bin verlange ich dies auch von meinem Gegenüber.... Genauso sollte er Kinder und Tiere mögen, das ist mir mega wichtig ! Ja ich bin eine XXL Frau und dazu stehe ich, bin keine Frau die sich versteckt und sehr viel Selbstbewusstsein hat ; ich habe ein verdammt großes Herz und bin bereit für Mr. Right alles zu geben.... wenn er der Richtige ist !!!

sehen
Philina
Frau
Wohnort:
Motto:
35 Jahre alt
Essen | Nordrhein-Westfalen
Ich bin 25 Jahre alt, liebe Tiere und bin ein sehr lustiger und extrem ehrlicher Mensch. Ich sa ge was ich denke und ich bin wie ich bin, denn nur tote Fische schwimmen mit dem Strom. Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze ;) Ich bin Hundebesitzerin, pünktlich,ehrlich, verantwortungsbewusst, sensibel, hilfdbereit, humorvoll und kann gut zuhören. Ebenso bin ich aber auch stur, chaotisch und manchmal zu sarkastisch und hin und wieder launisch und freiheitsliebend. Ich bin der Abenteuerurlaub und nicht die Pauschalreise :) Ich lese gern, fotografiere gern, mag Musik hören und mit Freunden treffen, schlafe gern lange und könnte jetzt ewig so weiter schreiben, aber findet es doch einfach selber raus?

sehen
lizrue
Frau
Wohnort:
Motto:
62 Jahre alt
Essen | Nordrhein-Westfalen
Ich wünsche mir einen Mann mit tollem Charakter, der Reich und Wohlhabend zugleich ist und mic h zu verwöhnen weiß. Nur so kann es dann auf Gegenseitigkeit beruhen. Auf diesen Mann freue ich mich schon heute :)

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Essen, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Essen

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Essen, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren