Login

Frauen aus Dortmund

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Dortmund und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Dortmund und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Ilsebil
Frau
Wohnort:
Motto:
57 Jahre alt
Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Beschreie dich: AaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaH

sehen
irisette
Frau
Wohnort:
Motto:
54 Jahre alt
Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Ich bin 49 Jahre alt, wünsche mir eine ehrliche Beziehung auf Augenhöhe und jemanden, dem ic h endlich Mal wieder vertrauen kann.

sehen
Marilou
Frau
Wohnort:
Motto:
51 Jahre alt
Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Puhhh

sehen
samy15
Frau
Wohnort:
Motto:
37 Jahre alt
Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Hallo ich bin 29 ,,,sehr liebe und nette person und freue mich auf neue nette leute kennen zu l ernen;)

sehen
dornroeschen77
Frau
Wohnort:
Motto:
46 Jahre alt
Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Ich bin gerne unter Menschen. Aber genauso gerne bin ich auch wieder allein.

sehen
Youghis
Frau
Wohnort:
Motto:
34 Jahre alt
Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Hallo, ich liebe Urlaub irgendwo n jus gettin out n über ... Ich arbeite hart, so versuche, me ine Wknds genießen. Hatte meine eigenen Salon für 3yrs jetzt n love it! Senden Sie uns eine Nachricht, wenn u mehr x hören wollen Oh n Jungs lassen ein wenig die Phantasie

sehen
Doomplast
Frau
Wohnort:
Motto:
33 Jahre alt
Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Hallo zusammen .. Ich lebe ein sehr erfülltes Leben. Ich gehe mit dem Wind, wenn es um Hobbys kommt, da ich nie nein sagen, etwas abenteuerlich. Mein Ziel ist es, im Ausland zu arbeiten und meinen Horizont zu erweitern. Ich bin sehr groß und von schlanker Figur .. Ich habe lange Haare und möchte stolz auf mein Aussehen zu nehmen, obwohl ich nicht in Falschheit Fortsätze etc. Ich bin sehr echt und immer für einen Lacher bin. Ich habe viele Freunde und kann die Menschen leicht zu sprechen.

sehen
wirschesPinky
Frau
Wohnort:
Motto:
29 Jahre alt
Dortmund | Nordrhein-Westfalen
ich bin eigendlich ganz nett anfangs schüchtern aber hinterher kommmt man eigenlich immer gut mit mir kla ich bin ein bisschen verrückt aber da muss man mit kla kommen ich kann auch schonmal sehr albern sein... ...und ich habe eine ziehmlich große klappe und lasse mir von niemandem was sagen!

sehen
moncherry14
Frau
Wohnort:
Motto:
32 Jahre alt
Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Nimm dir Zeit um glücklich zu sein Man lebt nur einmal warum dann noch Rücksicht nehmen ;)

sehen
ghappy
Frau
Wohnort:
Motto:
63 Jahre alt
Dortmund | Nordrhein-Westfalen
Mein Leben ist ein Ponyhof. Dort leben auch andere Viecher. Ich bin gerne mit Freunden zusammen , lade diese auch gern zu mir ein. Bin da wenn Freunde mich brauchen. Ausruhen findet auf dem Sofa statt gern auch ausgiebig bei Film und Fernsehen. Alles nähere persönlich

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Dortmund, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Dortmund

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Dortmund, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren