Login

Frauen aus Braunschweig

✅ Hier siehst Du eine kleine Auswahl von Frauen aus dem Bezirk Braunschweig und der nahen Umgebung (Deutschland). Um mehr zu sehen, melde Dich doch einfach an. Flirtmit.de ist zu 100% gratis, die Anmeldung dauert maximal 2 Minuten.

Finde mehr Frauen aus deiner Umgebung

✅ Es wurden über 1000 Frauen in Braunschweig und Umgebung gefunden.

Frauen - Singleprofile

sehen
Pseudomi68
Frau
Wohnort:
Motto:
55 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
ich bin eine reife Dame mit großer Oberweite die sexuellen Kontakt zu jüngeren Männern sucht . Kostenlos versteht sich und nur aus meiner Region. 0171- 199 5171

sehen
niceElke
Frau
Wohnort:
Motto:
47 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
Mein größter Wunsch ist es 365 Tage im Jahr gemeinsam mit einem netten Mann verbringen, mit i hm glücklich werden und alles teilen, denn zu zweit ist alles schöner und einfacher. Alles ganz gut und schön, aber gibt es diesen Mann, den ich suche? Also zu mir, bin 44 Jahre alt, Single, lebe allein, bin Angestellte in gehobener Position, nur bisher war eine Beziehung für mich nicht möglich, dachte ich, doch ich merke, das das noch was sein muß, ich suche einen charmanten, gepflegten und netten Mann, der mit mir gemeinsam einen Neubeginn wagen möchte.

sehen
tanna
Frau
Wohnort:
Motto:
56 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
ich bin lustig, kann aber auch ernst sein...bin nicht blöd, mache aber gern Blödsinn...hab sc hon viel erlebt, bin aber noch immer nicht müde...bin nicht mehr jung, aber noch immer gern einfach nur ich...

sehen
Ostara
Frau
Wohnort:
Motto:
74 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
zu harmoníebedürftig

sehen
Galadriel47
Frau
Wohnort:
Motto:
55 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
Ich bin ein naturverbundener, ehrlicher und friedvoller Mensch der nicht gerne streitet aber ge rn mal diskutiert

sehen
FayLiz
Frau
Wohnort:
Motto:
32 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
Ich weiß nicht was ihr wissen mögt :D Also fragt einfach nach wenn ihr etwas erfahren wollt. :)

sehen
Flyhing
Frau
Wohnort:
Motto:
66 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
Ich bin eine Lebenslustige Temperamentvolle Frau--und auch Spontan auf der Suche nach einer Fes ten Beziehung-- Und möchte den Anker fallen lassen,,und bei dir gut Angekommen sein,:::Und mich sehr freuen,,wenn Du zu mir auch sagst:::Das Schönste an DIR bist DU---- Ich bin Romantisch und Lebensfroh,,gerne mal Verrückt und auch Frech, wenn ich Dir zeigen möchte, das ich Happy bin, und wieder Verliebt sein kann--wenn du mich so nimmst wie ich bin--Wie Du mir,,so ich Dir---liebe die vom Herzen kommt--kein Glatteis-- Ich kann auch mal Frech sein,wenn die Chemie stimmt zwischen uns beiden, und Du mich so nimmst wie ich bin--Leichte gut gebaute Weiblichkeit,Ich bin kein Teanager mehr aber noch Jugendlich im Herzen mit viel Humor-- Ich schreibe lieber etwas mehr am anfang als zu wenig---

sehen
Sabrina1968
Frau
Wohnort:
Motto:
56 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
Bin sehr ansehnlich, glaube ich.

sehen
rose4567
Frau
Wohnort:
Motto:
69 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
mein Glück finden

sehen
Onanga
Frau
Wohnort:
Motto:
68 Jahre alt
Braunschweig | Niedersachsen
Bin keine Zuckerpuppe kann anfassen wenn ich muß....Beruflich voll engagiert zeige dort Durchs etzungsvermögen und Erfolge..... bin sehr gefühlvoll, zährtlich ,erotisch.....gehe gerne mit dem Kopf durch die Wand....

Frauen aus den deutschen Bundesländern

Du bist auf der suche nach dem deinem Traumpartner? Finde mehr Singles in deiner Umgebung und klicke einfach auf einen der Kantone. Mehr als 300.000 Singles sind bei uns registriert. Um mehr zu sehen melde dich an, Flirtmit ist gratis für alle und das erfolgreich seit dem Jahr 2004, in der ganzen Schweiz.

Finde auch du deine Traumpartnerin aus dem Raum Braunschweig, die an einer Beziehung oder Freundschaft interessiert ist. Wir vermitteln seit dem Jahr 2004 erfolgreich Partner, bei uns fanden sich tausende Pärchen und täglich werden es mehr.

Single-Frauen aus Braunschweig

Bei Flirtmit.de findest du mehr als 2000 aktive online Profile von Single-Frauen aus dem Raum Braunschweig, darüberhinaus noch viele tausend weitere Frauen aus den anderen Städten und Gemeinden des Bundeslandes Niedersachsen sowie den übrigen Regionen Deutschlands.

Melde dich auch bei Flirtmit.de an, erstelle deine kosenlose Kontaktanzeige, mit Fotos, Hobbies und Partnerwunsch-Angaben, und werde gefunden.

Deine Traumfrau finden

Bei uns kannst du mit wenigen Klicks ein Profil erstellen, Fotos hochladen und in unserem Portal unkompliziert deine Traumfrau finden. Unser moderner Chat gibt dir die Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme.

Flirtmit.de ist gratis (sprich: kostenlos) für alle, d.h. es gibt weder versteckte Kosten noch anderweitige Gebühren. Wir finanzieren uns ausschließlich über Werbung.

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung (seit 2004).

Gib der Liebe eine Chance!

Hier findest du weitere Menschen die auf Parnersuche in Deutschland sind:

[Frauen aus Deutschland]

Mitglied werden

Dauer ca. 1 Minute.
Flirtmit.de ist 100% kostenlos.
Die rot hinterlegten Felder sind fehlerhaft.

Dein Geburtstag



Wohnort



Login

Passwort vergessen

Neu registrieren